• Der Typ lebt seinen Traum ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    lg
    Markus

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

  • Ja, das Problem ist nich das Geld, denn Autos dieser Art sind kurzzeitig mal sehr günstig, sondern es ist der Platz zum hinstellen. :dash
    Hätte ich eine stillgelegt Landwirtschaft mit ner riesen Scheune, wäre das genau das richtige :good:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • :geifer
    ist das nicht der daniel ausm 3er-club? der topas e21 323i kommt mir doch sehr bekannt vor...
    jau, da geht einem das herz auf, wenn das scheunentor geöffnet wird.... :good:
    grüße
    der-der-auch-mal-so-eine-sammlung-haben-will-es-aber-mangels-unterstellmöglichkeiten/bohnen/alter-nicht-realisieren-wird :laie:rol:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Topas ?
    ist das nicht eher Karneo oder Kastanien ?????

    Tolle Sammlung isses trotzdem. :good:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!