Forums T-shirt

  • :hiuhu:

    das Forums Shirt ist auf dem richtigen weg und man kann sich dann vielleicht schon mit den Designerstücken in Windeck "beschnuppern" oder riechen gell Christel :_moin


    Grüße


    Micha E21

    Leider sind Harry und ich dieses Jahr in Windeck nicht dabei. Aber beim Sharknose sind wir dabei. Aber ich will Ingo nun auf gar keinen Fall in irgendeiner Art & Weise unter Druck setzen. :laie


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Aber ich will Ingo nun auf gar keinen Fall in irgendeiner Art & Weise unter Druck setzen.


    Da habe ich jetzt gar kein Problem mit. Richtig klasse wäre wenn es noch VOR dem Sharknose Meeting fertig wäre.
    Ich habe nämlich keine Lust mich auf der Toilette vom Rasthof Hünxe umzuziehen und würde das Shirt gerne vor dem ersten tragen mal waschen.


    Klaus

  • Da habe ich jetzt gar kein Problem mit. Richtig klasse wäre wenn es noch VOR dem Sharknose Meeting fertig wäre.
    Ich habe nämlich keine Lust mich auf der Toilette vom Rasthof Hünxe umzuziehen und würde das Shirt gerne vor dem ersten tragen mal waschen.


    Klaus


    Morgen Klaus,
    nö, das Problem hätte Ingo. :focus:
    Umziehen in Hünxe? Du willst nur den Damen deinen Astralkärper vorenthalten. :ironie:
    Außerdem: Kommt immer drauf an, was drunter ist. :good:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Außerdem: Kommt immer drauf an, was drunter ist


    Ich bin da ziemlich unbescheiden. Warum mit einem Sixpack zufrieden geben, wenn ich auch ein Fässchen haben kann?


    Klaus

  • Außerdem: Kommt immer drauf an, was drunter ist. :good:


    Ich bin da ziemlich unbescheiden. Warum mit einem Sixpack zufrieden geben, wenn ich auch ein Fässchen haben kann?


    Moin ihr zwei


    na da ist in Arnheim ja wohl eine Showeinlage a la Chippendales zu erwarten. :teta:


    Ich werde begeistert danebenstehen und :sarcastig: und Fotos für die Nachwelt knipsen und dabei :smilie_prost:


    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :hiuhu:


    Habt ihr schonmal gesehen, wie eine Frau unter ihrem Pullover den BH auszieht und aus dem Ärmel zieht?
    Das können wir mit T-Shirts auch! :teta:


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :hiuhu:

    Leider sind Harry und ich dieses Jahr in Windeck nicht dabei. Aber beim Sharknose sind wir dabei. Aber ich will Ingo nun auf gar keinen Fall in irgendeiner Art & Weise unter Druck setzen. :laie


    LG
    Christel


    Also Windeck gestrichen bis auf weiteres schade.
    Mal sehen ob ich nach Arnheim raufkomme wenn nix dazwischenkommt dann würde man sich da dann sehen.


    Grüße


    Micha E21

  • so,


    die Testphase 2.0 hat begonnen. Ein Hakro Polo und T-shirt in Royal blau mit grauen Plots versehen.


    Die shirts haben (so weit ich das beurteilen kann) eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Farbe finde ich klasse und die Kombi mit grau ist ziemlich edel. Grün habe ich bisher dann doch noch nicht probiert auf dieser Farbe.




    Könnte ich mir sehr gut in Kombi mit grauem oder scharzen shirt vorstellen. Das lime grün ist schon eine ziemlich coole Sache.
    Hab's mal auf den ersten Testträger in dunkelgrau gelegt. Hier ist noch die Trägerfolie rauf, was die Farbe natürlich noch nicht so wiergibt.


    Deshalb Farbmuster von lime und normalem grün ohne Folie daneben.



    Die beiden shirts gehen dann nun noch in die Wäsche und wenn das alles OK ist, steht einer ersten Serie nix mehr im Weg.


    Bei diesem Hersteller würde ich wohl bleiben. Heißt, dass die shirts halt 'ne ganz gute Qualität zu einem vernünftigen Preis haben.


    Die shirts fallen normal groß aus und sind bis 3XL verfügbar, Polos für
    das "schwache" Geschlecht gibt es dann in passendem Schnitt (mit Logo
    vor weiter auf die "Airbags" und nicht daneben).


    Farben für die shirts möchte ich auf ein paar wenige beschränken: royal blau, dunkelgrau, schwarz wäre meine Auswahl
    Farben für die plots wären dann: weiß, grau, lime grün, grün (sollte eventuell noch rot dazu ?)


    T- shirt komplett mit Logo auf Vorder- und Rückseite, user - name unterhalb des Frontlogos gäbe es dann für 25,-, Poloshirt in gleicher Ausführung für 30,-.


    Angedacht meinerseits wären 2,- € /shirt davon jeweils direkt als Beitrag fürs Betreiben des boards. Wird mit Roland und Ekki noch abgestimmt.


    Wenn ich davon überzeugt bin, dass die Plots auch entsprechend zuverlässig mehrere Wäschen überstehen, gebe ich Bescheid. Dann kann man mir per pn entsprechende Infos zukommen lassen, wenn man so ein shirt haben möchte. Gewünschte Farben, Form, Größe etc. sollten dann als Info natürlich in der pn stehen.


    vG


    Ingo


  • :good: finde, mehr gibt es nicht zu sagen. Toller Job.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ein Hakro Polo und T-shirt in Royal blau mit grauen Plots versehen.


    Farbe finde ich klasse und die Kombi mit grau ist ziemlich edel.


    ..., gebe ich Bescheid. Dann kann man mir per pn entsprechende Infos zukommen lassen, wenn man so ein shirt haben möchte. Gewünschte Farben, Form, Größe etc. sollten dann als Info natürlich in der pn stehen.

    Hallo Ingo,


    super :top:
    Gib bitte bitte Bescheid, wenn die Serienfertigung beginnt, damit wir per PN den Auftrag erteilen können.
    Vorab zur Info 2 x 2 Polo-Shirt's in blau/grau


    Gruß Ralf

  • Hi hat zwar nicht direkt mit dem Forum T-shirt was zu tun aber ich dachte passt zum Thema....
    Hat einer von Euch schon von folgenden T-shirts eins zu Hause ? Wie sind die von der Qualtität ?
    Ich finde die sehen auch nicht schlecht aus..


    [ebay]http://www.ebay.de/itm/BMW-E21…&var=&hash=item417d6b9fde[/ebay]



    [ebay]http://www.ebay.de/itm/T-Shirt…&var=&hash=item2c658bb24c[/ebay]



    [ebay]http://www.ebay.de/itm/T-Shirt…&var=&hash=item20cf4c2033[/ebay]



    mfg

  • :good: finde, mehr gibt es nicht zu sagen. Toller Job.


    Dito


    Klaus


    Ganz meine Meinung


    Gib bitte bitte Bescheid, wenn die Serienfertigung beginnt, damit wir per PN den Auftrag erteilen können.


    Und auch hier würde ich mich anschließen.


    Danke Ingo


    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.