• Türi:

    der Fahne wurde gebührend gehuldigt :zwinker:
    [Blockierte Grafik: http://i901.photobucket.com/albums/ac216/immerwiederalt/Windeck%202013/IMG_8399.jpg]


    und es kam die Frage nach einem Board-T-shirt oä auf :dance:

    Hallo Roland,

    Nachdem es eine gewisse Resonanz nach einer Board-Bekleidung gab, könnte ich mich dafür anbieten, aber nur wenn es gewünscht wird. Aufdrängen möchte ich auf keine Fälle !!!

    Roland hat ja schon ein kleines Board-Stickmuster vorliegen. Dieses hat 14500 Stiche, das auf der Fahne 130000 Stiche.

    Unten habt ihr zwei Bilder von Hakro - Polos, eines davonmit weissen Bündchen. Die Farbe selbst ist natürlich wählbar, aber bei Boardbekleidung sollte es einheitlich sein.
    Und dazu noch ein Bild vo einem Hakro-T-shirt.

    Diese Bekleidung kann ich natürlich nicht wie die Fahne als Spende umsonst machen, dann wollen wahrscheinlich alle Mitglieder eines haben.

    Es würde kosten (wobei Hakro - Teile qualitativ hochwertig , aber auch teurer sind) :
    Überall das Board-Logo auf der Brustseite links, eventuell der Nickname darunter.

    1. Hakro Polo unifarben mit weissem Bündchen € 23,50
    2. Hakro Polo unifarben ohne die Bündchen € 20.-
    3.Bei günstigeren Herstellern wie z.B. ein Polo von James & Nicholson € 16,50
    4. Hakro T-shirt €15,50
    5. Günstigere T-shirts von anderen Herstellern € 13,50

    Den eigenen Nickname noch extra unter das Board - Logo kostet zusätzlich € 4.-

    Die Größen jedes einzelnen ( L-M-oder XL,XXL......) müssten von jedem angegeben werden.
    Die Vorgehensweise könnte ich mir so vorstellen, dass Roland ein Muster bekommt und wenn er es absegnet, dann dürfte es für die anderen von der Qualität in Ordnung sein.
    Und so ca. 20 bis 25 Stück sollte die Mindestmenge insgesamt sein.

    mfg
    Türi

  • Hu Türi

    auf Dich habe ich ja gewartet :good:
    Das mittlere würde mir persönlich ja sehr gut gefallen, aber es geht ja eher darum einen einheitlichen look zu finden und der besteht meiner Meinung nach aus der Farbe und der Plazierung des Logos und nicht ob es ein T-shirt oder Polo ist.
    Ich bin für BMW Blau und Emblem hinten mittig, den Nick würde ich eher dezent auf die Brust verpflanzen und in "Lacoste" Größe halten

    Ich trenne das hier mal ab und mache einen neuen Diskussionsfred dafür auf

  • Wäre für das rechte Modell zu begeistern.
    Wir bekommen durch das BMW Emblem und den Nick schon genug "Farbtupfer", brauche die ( verschmutzungsempfindlichen?) weissen Nähte nicht.
    Sonst gefällt mir die Farbzusammenstellung.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Das sieht schonmal ganz gut aus.
    Wie Roland bin ich auch für das Mittlere zu begeistern.

    0zWo: wenn dan aber alle mit Nick und Zusatztext :klap: !!!!!

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ich finde auch das mittlere ganz nett.

    Gibt es für Männlein und Weiblein unterschiedliche Schnitte oder ist das alles Unisex?

    Und ganz wichtig, wieviele Xe gibt es denn vor'm L?


    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Also ich würde definitiv Polo Shirt vor T-Shirt plazieren.

    Ob mit weißen Rändern oder ohne müsste man live sehen.

    Meiner Meinung nach würde das Logo und der Nickname vorne auf der Brust besser aussehen.
    So ist es auch bei unseren Shirts von Bord, mit dem Schiff darauf.

    Ob man vllt. noch etwas anderes auf den Rücken stickt (z.B. E21 Silhouette) kann man ja mal andiskutieren.

    Das Blau der Shirts find ich aber gut. Schick.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Als Vertreter der Hintergrundfront (Schraubergehilfen, Kanzlerinnen etc.) finde ich das blau auch super. Die Poloshirtvariante kommt bei Mädels auch gut.

    Harrys Idee mit Logo und Nick vorne sowie zusätzlich die Silhouette hintendrauf ist auch schick.

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo ,

    Wenn das Logo vorne platziert werden soll genügt ein Durchmesser von 8 cm, für hinten müssen wir dann größer , wird aber auch teurer.
    Bei dem Nick vorne wäre Lacoste - Größe etwas zu klein. Das wird für den Stick etwas ungenau.

    Ich würde sagen : diskutiert das ganz in Ruhe aus und erst dann machen wir ein Muster. Dann kann man immer noch etwas ändern. Aber die ungefähre Richtung sollte klar sein, sonst machen wir ..zig Muster und zum Schluss weis man gar nicht mehr , was man will.

    MfG
    Arthur

  • Ich denke nachdem die Farbe blau glaube ich einen recht guten Anklang findet müsste eine Abstimmung, wie genau die Embleme verteilt werden sollen stattfinden.
    Mein persönlicher favorit wäre auch Harrys Idee, wobei die Silhouette gerne so aussehen darf wie die Boardaufkleber mit entsprechendem e21-board.de Eindruck.
    Vorausgesetzt das ist überhaupt stickbar, ich kenne mich da zu 0% aus.

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Ich hab da keine Meinung, bzw. bin begeistert von dem, was entschieden wird :klap:
    Aber eins ist klar... blaues Shirt sieht auf rosa Fahrrad echt beschissen aus :rol:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Türi:

    hast Du vielleicht Fotos von vorne und von hinten von dem polo Casual?
    Dann könnte ich ein bisschen Fotoshoppen ;)
    Ich möchte keine aus dem Netz nehmen wegen Copyright unso und leider habe ich auch so etwas nicht im Schrank

  • Dann wäre es gut, wenn man auf Wunsch unter den Nick noch den echten Namen sticken könnte.

    Oder eins links und eins rechts... Wenn nur links ein Name drauf steht werden die Mädels sonst immer gefragt "und, wie heisst die andere?"

    Wer die Jungs aus dem Board kennt weiss: Das ist keine :ironie: ... :rol:

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Blaues Polo mit weissen Bündchen :nice:
    E21 Board-Logo auf der linken Titte :nice:
    Namen drunter, etwas grösser als Lacost :nice:
    Hinten eine E21 Shiluette :nice:

    Die Shiluette muss ja nicht unbedingt Schulterfüllend sein.
    Etwas kleiner ist auch schick, sagen wir mal halb so gross wie Schulterfüllend.

    Fertig ! Bestellen ! :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • E21 Board-Logo auf der linken Titte :nice:
    Namen drunter, etwas grösser als Lacost :nice:
    Hinten eine E21 Shiluette :nice:

    Die Shiluette muss ja nicht unbedingt Schulterfüllend sein.

    Ganz meine Meinung. Vllt. noch als Schrift: "E21 Board" über die Silhouette.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Also an Roland und alle Interessierte,

    Ein Polo blau mit weissen Bündchen in der Größe L habe ich jetzt bestellt.

    Darauf sticke ich jetzt das Logo "e21 - Board", darunter meinen Nicknamen " Türi" linke Brustseite.

    Weiterhin sticke ich auf den Rücken die "Silhouette e21 Board" in der Größe , bei der es nicht aufdringlich wirkt , aber trotzdem gut zu erkennen ist
    Den zusätzliche Preis für den Rücken -Stick poste ich dann noch.
    Dabei möchte ich Roland bitten , mir von der Silhouette die Datei zu schicken als Vorlage für den Stick.

    Das Ganze schicke ich dann zur Begutachtung zum Roland. Er kann dann es Ekki zeigen und vielleicht dem ein oder anderen bei Bedarf zukommen lassen.
    Und Roland, Du kannst dann vielleicht auch Fotos für alle anderen einstellen, damit sie eine Vorstellung von dem fertigen Produkt haben.

    Und dann sollte entschieden werden , wieviele bestellen wollen.

    mfg
    Arthur

  • :ironie: Wenn Roland endlich mal die 2k zulassen würde ohne ständig zu löschen,

    dann könnten wir uns auch bei ihm zum Grillen und begutachten der Shirts einfinden :ironie:

    Aber so sollten wir es tun.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!