Koni Dämpfer

  • Hallo liebe Gemeinde,


    verkaufe meine Koni Sport Dämpfer VA/HA.


    Fahrzeug 320/6


    VA: Ölverlust
    HA: kein sichtbarer Ölverlust
    Artikelzustand : Gebraucht


    Sollten nach meiner Meinung überarbeitet werden. Stehe gerne für sämtlichen Fragen zur Verfügung.


    Bild: [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130805/fv7gpagb.jpg]


    LG David :lovebmw:


    P.S.: Morgen geht es zum Tüv und zur Labo...:klap:

  • Hi!
    Also bei Ölverlust: was willst Du da überarbeiten? Koni hat die "lebenslang Garantie" wenn das Fahrwerk quasi für Dein Fahrzeug gekauft und auch nur dort verbaut wurde. Also ein 1. Hand Fahrwerk :ironie: , (wovon ich frech mal nicht ausgehen würde :zwinker: )
    Und die Hinterachse: Sehen doh norml aus, daran was zu machen lohnt doch gar nicht, es sei denn Du willst ein Showcar haben :scratch: .
    Grüße
    Klaus


    PS. Rein interessehalber, was sollen denn die hinteren kosten?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333