• Also, den Nickname auf der Brust finde ich jetzt nicht so toll.
    Würde mich aber natürlich der Mehrheit anschließen.

    Aber was machen "mitgereiste" ohne eigenen Nickname?

    Als Farbe fände ich auch ein Grau nicht schlecht. Ist Neutral zu allem (wichtig für die Schuh- und Handtaschenauswahl der Damen) und passt gut zu unserem Logo.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • @ Gunna : Die Stewardessschubse spielt eh nicht mehr mit. Aber ob du mit deinem Realnamen einverstanden bist ??? :focus:

    Ach ja, ich mag dich auch so, auch wenn du mir kein Weizen ausgegeben hast obwohl du mir das letzte Zimmer weggeschnappt hat. Aber macht nix, nächstes Jahr schlage ich zurück und du bringst mir verdammt nochmal zumindest ein kaltes Rothaus mit !!!! :rol:

    Ich find die Aufteilung hinten Logo, linke Brust ( um bei Gunna zu bleiben Titte ) Namen auch gut.
    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Jetzt editiert jeder noch schnell den eigenen Nick, sollt ja auch cool herkommen

    @ jayjay: Kombination aus der Farbe des Fahrrads und dem Untertitel: Miss Undercover :ironie:

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Ich prostituier mich doch nicht für jeden ! :rol:

    Axo : Nur weil dein Nick so ellenlang ist und du die linke und die rechte Titte damit beschreibst brauchste nicht dagegen sein ! :floet::ironie:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Ich hab ja auch eine breite Brust, da kann der Name ruhig was länger sein.

    .... und ich bin ja gar nicht dagegen, nur nicht dafür.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • muss ich noch kurz los werden. Evtl. kümmert sich ja jemand aus der IG Windeck um das gute Stück.

    Wir haben auf der Heimfahrt noch kurz vor der Autobahn, also ca. 30 km nach Windeck Richtung A3, nochmal kurz an der Tanke gehalten. Das war die vorletzte Aral-Tanke, nicht die, an der wir auf der Hinfahrt (direkt an der BAB) Auto gewaschen haben, sondern ein Dorf weiter.
    Schau ich doch, wie immer mal in den Hinterhof und da liegen viele viele Sitze, Sitzbänke, Stoßfänger in allen Klassen, Farben und Kategorien und irgendwo schaut unter dem ganzen Gerümpel a la Ludolf´s ein Autodach hervor. Neugierig geworden, schaue ich etwas näher, könnte doch ein Objekt meiner Begierde sein und stelle fest, dass da unter dem ganzen Gerümpel ein X 1/9 schlummert. Sah aber nicht mehr so gut aus, müsste man mal ausgraben und näher begutachten. Auf jeden Fall mit Schalensitzen.
    Nachdem ich etwas enttäuscht war, dass es für mich nix ist, habe ich vergessen ein Foto zu machen.
    Rene: Schau doch mal vorbei. Vielleicht wird das was für euch und wenn es etwas für die Vereinskasse wird.

    mbg
    Stefan

    Steffan seid ihr denn durch den Westerwald zur Autobahn gefahren oder richtung siegburg?

  • :rol: Ich liebe eindeutige Meinungen.
    Jetzt sind aber erstmal die anderen Meinungen gefragt.


    Ich bin dagegen, dass ich dagegen bin... ich glaub, ich bin dafür :scratch:

    Und für Undercover könnte man ja einen Tanga anfertigen :rol:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Gibt's die Shirts auch in Orange und mit Rückennummern....

    Dann bitte 1x die Nr.10 bitte :ironie:


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • @JayJay
    Ich habe dich ne Weile gesucht, hab auch mal nach dir gefragt, aber letzendlich hab ich dich nicht gefunden :shock
    Ich war voll im Stress :scratch:
    Ich weiss heute noch nicht wie du live aussiehst :scratch:
    Und da lachen sie mich wieder alle aus ^^
    Dafür hat Jereon halt 2 gekriegt :laie

    harryseemann
    Jawohl !
    Signatur der Frauenbeauftragten wegen schon angepasst :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • @ Gunna : Siehste, deshalb bin ich "voll undercover"
    Zur Auflösung... Ich war der mit dem blauen E36 Cab. und ich glaub wir ham uns auch ein paar mal unterhalten :floet:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!