Geschwindigkeit ist relativ, die 2.

  • Schön warm anne Nieren, meinst Du oder wie?
    Da verkühlt sich dann erstmal nichts :laie

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ich möchte aber nicht unbedingt mit Rakete im P..... po auf mein Radlsitzten.

    Stell Dir vor da Löst sich was. Dann kanns ordentlich nach hinten lossgehen

    Kann das damit zusammenhängen, dass Du andere Prioritäten hast als um jeden Preis im Guinness Buch zu stehen?
    Ist eben auch nur ein weiterer Rekord den niemand braucht.

    Ich sehe solche Unternehmungen so:
    Alles wird geplant ausgetüftelt und bis in kleinste Detail vorhergesehn. Wenn es dann an einem noch so winzigen Detail-welches dann unweigerlich die geballte menschliche Intelligenz als Witz darstellt- scheitert und die Story im grossen www herumgeistert, ist der Aufschrei gross.
    Es wird untersucht und gelabert bis man zu einem Ergebnis X kommt. Das wird alles aussagen nur nicht, dass die Spezies Mensch für solche Unternehmungen nicht geeignet ist und man besser die Finger davon lässt.
    Wer es schafft bekommt seinen Applaus, das ist sicher. Wer es nicht schafft, na ja wie soll ich sagen....tut mir nicht wirklich leid. Aber die, die ihn dann als Behinderten im Rollstuhl da sitzen haben und sich der Pflege annehmen dürfen/müssen.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Finde es schon bezeichnend, dass er sich seinen Kopf extra mit einem Gurt festschnallen muß, sonst würde es ihm den wahrscheinlich von den Schultern reißen.
    Aber denkt nicht jeder insgeheim darüber nach, mal sowas zu machen? Zumindest solange man Jung ist.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • manche haben schon richtig fette cochones! :thumpsUp:
    würd ich mich never ever trauen...

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014


  • :vergiss::vergiss::vergiss::vergiss:

    Nicht auf nem Fahrrad.

    Gruß
    Harry


    Denkst du nicht an "die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten"?
    Scheiß mich heute noch weg, wenn ich an die Szene denke, wo Gerhard Fröbe - den deutschen Präsentiermarsch grunzend - langsam im Ärmelkanal versinkt.
    Bisch'n Abenteuer darf doch sein.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ohja.

    Erst morgens das Humtada zur Flaggenparade und dann: Wir lernen Fliegen. Mit einer Bedienungsanleitung in der Hand.

    Das war echtes Kino.

    Aber Höhenangst hab ich trotzdem :bremse:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Also, aus eigene Erfahrung...... Ab etwa 60 KMH wird's ungemütlcih auf'm Rad. Bei 70+ KMH Berg runter ist der Spass (erstmall) weg.
    Kommt wohl wieder, wenn mann's heile bis unten geschaft hat :good:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Aber nicht im E21 !

    Wenn doch, kann die Karosse bei gelicher Streche sofort ungesehen inne Tonne.
    (das würde auch ohne grosse mühe passen :laie )

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!