folgende emails sind bei der Anmeldung nicht erlaubt....

  • Hi @ll

    aus gegebenen Anlass eine Info für alle die sich registrieren wollen, folgende Adressen sind nicht möglich:

    *@hotmail.com
    *@live.com
    *@gadgetdiver.com
    *@aol.com
    *@gmx.com
    *@gsaemail.com
    *@outlook.com

    Zusatz vom 03.03.2014

    Sogenannte Wegwerfadressen oder mail Adressen die nach spam aussehen werden nicht frei geschaltet.
    Wenn jemand zu unrecht nicht frei geschaltet wird schreibt mir bitte eine mail....

  • Hi Roland,

    was ist mit bestendende Mitglieder.

    Eventuel sachen wie der Verweis nach eine Mail-addie in eine PN.


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ob AOL oder sonst wer. Das tut sich doch alles nichts. Wenn die Herren spehen wollen geht das überall !

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • sobald iwelche codes oder bestimmte wörter fallen ist die NRA äh meinte NSA sofort dabei....
    e21 hat bestimmt auch ieine bedeutung.... :astro:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Wohl interessant ist das Deutschland da so im Focus steht.

    Das würde bedeuten dass es (in etwa) 800.000 Amerikaner gibt die gut bis sehr gut Deutsch lesen und verstehen können. :good:

    Oder nutzen die Google-übersetzer.... Hmmm, dann aber gute Nacht :shock


    E21 Google ergibt: 2 Seiten alte karren und nen Klimakongress :zwinker:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • e21 hat bestimmt auch ieine bedeutung....

    Ich treibe den Pessimismus mal ein klein wenig auf die Spitze.
    Fällt mir eh sehr leicht da ich - und das ist nun kein Ulk- zu derÜberzeugung und Erkenntnis gekommen bin die ganz klar formuliert so lautet:

    Am allerwenigsten sollte man einer Institution die der eigenen Regierung untersteht und/oder dieser Regierung selber, Glauben schenken!


    Ist mittlerweile meine Überzeugung. Und ich wäre ehrlich froh wenn ich es anders sehen könnte.


    Aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte:
    Wenn "E21" keine Bedetung hat und/oder eine kodierte Botschaft sein sollte, wird´s doch erst recht schlimm!  :shock

    Dann müssen die Amis doch erst recht da was hinein interpretieren was niemand mehr leugnen kann.  :nega: :nega:
    Oh je, auf was haben wir uns da eingelassen?  :ironie: :focus:

    So, Obama ist am Zug, mein Koffer steht fertig hinter der Tür :quiet

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

    Einmal editiert, zuletzt von gehöre auch dazu (2. August 2013 um 22:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!