• Geschafft!
    Seit gestern mittag hat der Subbi seine deutsche Zulassung. :smoke:
    Ich hab mit nem Hunderter gerechnet und es wurde nur knapp ein Fuffi, fast schon moderat :scratch:

    Nochmal 10eus, das ich das alte Kennzeichen vom Fünfer verwenden durfte (Wunschkennzeichen), fand ich aber dann doch noch frech.
    Da ist man umwelttechnisch wertvoll unterwegs, schont die Resourcen der Natur und die halten für dieses selbstlose Opfer die Hand auf.
    Ja nu..., ein neues Kennzeichen hätte mich 18eus gekostet. :laie
    KN-A-3075 lebt weiter. :good:
    Das Kennzeichen pappt nun schon am dritten Winterprojekt dranne, sieht entsprechend verballert aus und ich bin gespannt wenn es von selbst ab fällt :rol::ironie:

    Das mit der Standheizung kenn ich zu genüge.
    Schon meine beiden ehemaligen 316 Winter E30 hatten eine drinne (die liegt gar noch im Keller), somit kenne ich die Vorteile genau :floet:
    Nur hatte ich da alles was ich brauchte, zb ne starke Batterie im Kofferraum, fette Lima aus dem 325 usw...
    Zudem war es der 5er mir nie wert sie rein zu klemmen, weil ich nie wusste wann er zerschellt, das er doch 3 Jahre durch hielt war nicht abzusehen.

    Das ist beim Subi anderst, kleinste Batterie, kleinster Motor (1,6L 95 PS), kleinste Lima...Und wie klemmt man das an ne Klimaautomatik an ?
    Scheissdreck, hab ne elektrische gekauft, meiner Eberspächer gehts gut, die kann warten :zwinker:
    Vielleicht bau ich sie doch noch ein, als Zusatzstandheizung, als zweites Standbein, quasi zur Sicherheit :rol:

    Saufen wird der jedoch ziemlich wie ein Loch :shock
    Automatik, immer 5.000 U/min, immer Bodenblech, ich erwarte das schlimmste, nämlich einen 10er auf Hundert.
    Da muss ich den BMW loben, immer Power, immer schnell, nie wirklich sparsam, aber niiiiie gesoffen.
    Selbst vollgas nie mehr als 10 Liter.

    Jetzt bleibt mir nur das Blaulicht in der Stossstange :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Voll die kuscheligen echten Lammfellbezüge nicht vergessen, bin ja schon ziemlich alt und bins in meinen E21 schon gewohnt. :laie
    Hab sie extra für den Subi neu gekauft. :good:
    Jetzt kommts auf 80eus eh nicht mehr drauf an, aber auf meine Hämoriden :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Nun möchte ich das hier zum Abschluss bringen, denn seit 11 Uhr heute morgen wird zurückgescho..., äh..., Subi gefahren :floet:
    Er steht Fix und Foxi auf der Strasse :good:
    Mutti ist auch zufrieden, nur leider macht sie aus diesem "Geschoss" grad gar keinen Racer. :shock
    Sie fährt noch langsamer als mit dem 5er...
    Halb so tragisch, sie wird sich schon noch an die Eule gewöhnen, schliesslich ist das ihr erster Automat und da will man immer kuppeln. :gutgemacht::good:

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/9277/uo8z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img10/8332/wc4p.jpg]

    Aber einen hab ich noch...
    Auf meiner letzten Ausfahrt mit dem Monster, stellte sich mir eine Frage:
    Wie stellt man ein 5er Flaggschiff in eine zu enge Parklücke ?
    Antwort:
    So :rol:

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/526/ble7.jpg]

    War nur zum Ferien buchen :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Najaaaa.... zu klein sieht die Parklücke eigentlich nicht aus... Aber so ohne Servo... naja... denn vielleicht! :smoke: :smoke:

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Wenn man und besonders MANN so einparkt ( :oops: )ist das Ferienziel eigentlich schon bekannt oder verraten.


    Ab nach Schweden hinter die berühmten Gardinen?
    Klingt recht böse, doch das musste nun aber sein. :zwinker: :ironie:

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Malle ist angesagt :cooler:

    In Schweden isses kalt, arschkalt, auch hinter den Gardinen :ironie:
    Wer will den da hin :icon_razz:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!