LA State Police

  • Salute


    Am Dienstag habe ich vollkommen heimlich ein Projekt begonnen.
    Verzeihung :rol:
    Schleifen, trocknen lassen, stundenlanges Abkleben, Farbe richten und warten....
    Dann am Nachmittag kam eeendlich die Verstärkung, dann ging es los. :zwinker:


    So sah meine Winterhure ja bis jetzt aus :floet:
    Wenn man mal vom Klebezeugs absieht...


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img194/8443/gcxu.jpg]


    Nach Eintreffen der Verstärkung :laie


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img845/5593/95lp.jpg]


    Und so habe ich den Wagen ein paar Tage in der prallen Sonne trocknen lassen.
    Ihr ahnt es bestimmt schon....


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img845/4803/1r3w.jpg]

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gunna ()

  • Richtig geraten :smoke:


    Jetzt am Samstag, also gestern, kamen die eingelagerten Kleber drauf, weil ich das schon letztes Jahr vor hatte.
    Was soll ich sagen, mir gefällt es dermassen, ich könnte hüpfen wie ein Känguru.
    Der beste Bock, den ich dieses Jahr abgeschossen habe.


    Mit 2 Jahren Tüv (ohne Mängel :rol: ) kann man auch mal was investieren.
    Auf das es eine lange 4. Winterbeziehung wird, denn ich tret den armen Hund schon 3 Winter :floet:
    1. Winter noch in Blau.
    Seit 2 Wintern in Black Metall.
    Und nun in Coloured. :cool1:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img818/4707/24d8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img594/5193/sudb.jpg]


    Absolut bescheuert :dash , aber absolut GEIL wie die SAU :good:
    Ob ich damit unauffällig in der Masse abtauchen kann ? :ironie:
    Ob sie mich je am Zoll kontrollieren ? :rol:
    Werden mich andere "Kollegen" grüssen ? :rol:


    Jedenfalls kommt jetzt Zucht und Ordnung in unsere Strasse.
    Der Bulle mit der Schrotflinte wohnt in der Strasse und er fährt Streife. :bett


    :undweg:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gunna ()

  • Ekki, das wird schon von vielen Seiten versucht, seit ich aber die Surroundanlage in der Garage installiert habe, ist irgendwie Ruhe eingekehrt. :rol:
    Liegt wohl am Sound, oder am Freibier....


    Jepp, es fehlt logischerweise noch die Dachnummer, damit ich auch für den Hubschrauber identifizierbar bin.
    Da ich aber gerade in der Spätschicht bin und bei Lacktemperaturen um die 300 Grad, gehts leider nur in Etappen.
    Da dachte ich an F 69...
    F für F..ck und 69 muss ja bestimmt nicht explizit erklärt werden. :rol::ironie:


    Funkantenne lass ich erst mal weg, das nervt mich nur.....
    Ich hätte zwar noch ne alte CB-Funkantenne, aber ich weigere mich noch.


    Wegen der sicherlich jetzt schon stattfinden werdenden Diskussionen mit fleissigen Ordnungswächtern, lass ich aber mal eine Schrotflinte aus Plastik aus dem Auto.
    Sonst steh ich noch breitbeinig und mit den Händen auf dem Dach vor der Karre... :rol::ironie:
    Die sind nämlich seit der Finanzkrise fleissig wie die verfluchten Bienen. :censored:


    Und was das Lichtergeraffel angeht, da hatte Thorsten eine sehr, sehr gute Idee.
    Durchsichtige Pappbecher innen farbig anmalen und aufs Dach kleben.
    Wegen der momentan guten Aussentemperaturen, würde der 2k Epoxid Kleber gerade sehr gute Hafteigenschaften aufbauen. :ironie:
    Und bei einem "Verlust" leicht wieder zu ersetzen.


    Ich verfolge aber zuerst aber noch einen anderen Plan.
    Von einem grossen Spielzeugauto, alla Feuerwehr, Abschleppwagen, oder Polizei, die "Lichtanlage" demontieren und bei mir aufs BMW-Dach tackern.


    Da ich aber keine kleinen Kids mehr habe, habe ich da ein Teileproblem.
    Hat da jemand zufällig von euch so ein altes entsprechendes Spielzeugauto, das er auch netterweise für mich ausschlachten könnte ?
    Porto zu meinen Lasten. Wäre obercool :thumpsUp:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gunna ()

  • 94er 525 :zwinker:
    Der optische Zustand ist aber weitem nich so gut wie in der Verkaufsanzeige :floet:
    Ihr hättet das gesicht vom Prüfer sollen sehen als er die Plaketten rein machen musste :rol:
    Manche Sachen tuen auch denen weh...


    Technisch ist er jedoch tiptop und das ist wichtig :thumpsUp:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • :good: gunna!
    ...aber das mit der 69 check ich nicht.... :ironie::rol:
    aufs dach kommt noch was?
    grüße
    CSI Oberschwaben

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...


    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic


    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ihr hättet das gesicht vom Prüfer sollen sehen als er die Plaketten rein machen musste
    Manche Sachen tuen auch denen weh...

    Dafür gibt´s aber eine Ellenlange Liste mit ungleich viel überflüssigerem Kram der "Pflicht" und obligatorisch ist.
    Also mal ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit wozu ich Dich beglückwünsche.


    Mein Alltagsauto ist auch ein E34. Ein´96 Touring 525i hat´s sein dürfen.
    Den fahre ich nun schon 3 Jahre und habe damit 60 tkm. zurückgelegt. Den möchte ich schon gerne behalten.
    Na dann wünsch ich Dir ne Menge Spass mit Deinem 911. Auffallen ist sichergestellt.


    J.-Paul

  • Mensch Gunna bau die Funke ein, die haben oft ein PA...bedeutet viel Spass für Unterwegs *g*
    Ich weiss wovon ich spreche. Aber keine 80 Kanal nehmen, die ist in Grenzgebieten verboten.

  • HA wie geil!!!


    Gunna, sonst nimm die 500 ml Yoghurtbecher und mal die an, die sind nicht so klein wie plastikbecher. Noch besser wäre eine Abdeckung einer Leuchtstoffröhre so eine eckige aus den 80ern. Die kann man auch schön anmalen und ankleben und haben dann auch eher den Ami-Look.


    :good:

  • :rol::rol::rol::rol:


    Thorsten, leider ist ein PA genau das, was die Bullen dann suchen.... :fie
    Weil nicht erlaubt.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • :rol::rol::rol::rol:


    Thorsten, leider ist ein PA genau das, was die Bullen dann suchen.... :fie
    Weil nicht erlaubt.


    :-e das geht doch nicht... Bullen... Dein freundlicher Freund und Helfer! :-a


    Seit die in blauweiss sind gehen die ganzen " was ist grün und ? - Witze" nicht mehr.


    Nimm dafür den:


    Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machenwir nun?" Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier!", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"


    :engel:


    Birgit