• Hi Gemeinde

    Was denkt ihr. Sollte ein e21 einen sportlichen Sound haben oder lieber doch nicht? Oder ist das für ein Fahrzeug mit H-Kennzeichen schon zu doll??

    Was meint ihr??

    Danke :zwinker::zwinker:

    Lg Jörg
    Wer Driften kann,braucht kein Kurvenlicht!!!
    e21 - 315 Saphirblau

  • Erlaubt ist, was gefällt und der TÜV nichts dagegen hat :zwinker:

    Offiziell gehen natürlich nur Anlagen die es früher auch schon gab.
    Du kannst natürlich sagen: Ich hab früher auch immer die Schalldämpfer leer geräumt... also völlig zeitgenössisch :rol:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich lege dir einen Bonini ans Herz.
    Sieht gut aus (ovales Endrohr) und wird kein Brüllaffe.
    Ein klein bisschen grolliger, das war es schon :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Nichts gegen den Bonini, aber das Endrohr ist ja Tzzzzz.
    Ich hatte den malgekauft, wo W&N den im Angebot hatte und war dann doch nicht zufrieden. Ein bißchen mehr darf es sein.

    Lg Jörg
    Wer Driften kann,braucht kein Kurvenlicht!!!
    e21 - 315 Saphirblau

  • Ich denke da optisch an etwas in Richtung Alpina.
    2 ordentliche einfache runde Rohre, darf etwas tiefer grollen ohne zu laut zu werden.
    In Overath soll es einen Hersteller geben der soetes auf Wunsch macht.
    Kennt den jemand? Z.B. jemand aus der Nachbarschaft (Lohmar).

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Klaus, hallo Markus,

    in Overath gibt es zwei Betriebe die sich auf Edelstahl Auspuffanlagen spezialisiert haben.

    Die Nr.1 am Ort ist wohl die Fa. Stüber, da kommt mein Auspuff auch her.

    Vor einigen Jahren haben sich zwei frühere Stüber Mitarbeiter drei Straßen weiter selbstständig gemacht und fertigen ebenfalls gute Anlagen.

    Preislich ist sind die Jungs wohl günstiger, wie ihr alter Chef.

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

  • in Overath gibt es zwei Betriebe die sich auf Edelstahl Auspuffanlagen spezialisiert haben.

    Die Nr.1 am Ort ist wohl die Fa. Stüber, da kommt mein Auspuff auch her.


    Hallo Walter,
    Hallo Markus,

    Danke für den Namen.

    Walter, meinst Du den Auspuff an deinem roten Teufel. Den hab ich mir gestern angesehen, da stand doch A.... drauf.

    Nach wie vor steht der Trminplan, dass im Oktober ADO einen neuen Namen braucht, wegen Neulackierung, danach geht es ans Schick machen.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!