was die EU noch aus uns machen wird......

  • Leider kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen könnte....
    Hier betrifft es uns Dampfer die eine Möglichkeit gefunden haben mit dem Rauchen auf zu hören.
    Aber das wird wohl noch lange nicht das Ende der Bevormundung sein...
    Heute die Dampfer und morgen... ?
    Ich möchte hier bestimmt keine Politikdebatte lostreten , denn die sind eh alle gleich...
    aber man sollte mit offenen Augen durch Europa gehen und sehen was aus uns wird...
    Wenn ich keine Dampfzubehör mehr bekomme höre ich ganz auf, ich werde der Tabaklobby und dem Staat nicht ein Gramm Geld zukommen lassen.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    da Politik hier aber kein Thema sein sollte und dies nur ein Denkanstoß von mir ist mache ich hier auch zu.
    Politische Themen arten leider immer sehr leicht aus, ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und nehmt es mir nicht übel das ich mir mal Luft machen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!