Holländischer 323i wird aufgebaut !

  • Moin Jeroen

    ich bin irrsinnig gespannt auf die Bilder nach dem Lacken.
    Dann sieht der bestimmt affengeil aus.

    Übrigens, wenn man das Heckblech orig. neu kauft, dann sind die Löcher nicht vorhanden.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hi Jeroen,

    ich sehe das eher so:

    Die 4 in der Mitte: Keine Ahnung. Gibts aber auch nur mit 2 Löchern. Aber wozu die da teilweise drin sind, konnte mir bislang noch keiner sagen. Habe ich sie allerdings nur beim NFL gesehen.

    Das 1 etwas höher ist für die Nummernschildbeleuchtung. Die Befestigungslöcher für den Agrarhaken würden sonst ja auch fehlen :zwinker:

    Aber die 2 unterhalb der Stossstange habe ich noch nie gesehen. Es sei denn, es wäre ein VFL mit 2 Nebelschlussleuchten unter der Stossstange :scratch: (ich würde die zu machen...)

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • :good: jeroen!
    die vielen löcher am heckblech verwirren mich auch ein bißchen....
    knight rider e21? :ironie:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Zitat

    knight rider e21?

    :good:

    Exakt die Assoziation hatte ich auch, nur würden die LaufLeds ja direkt vom Nummernschild verdeckt. Kann also auch keine Hinterlader-Hasselhoff-Einheit sein.

    Nummernschildambilight ? :scratch:

    Egal, ich würde die auch zumachen und vor allem auch die 2 unterhalb der Stoßstange.

    Sieht ansonsten wirklich klasse aus was da in der Hollandgarage entsteht :thumpsUp:

    Bin auch gespannt auf die Fotos nach dem Lacken.

    vG

    Ingo

  • Hallo zusammen,

    Tja, grossartig schweissen wollte ich eigentlich nicht mehr. Aber unnötige Löcher zu machen ergibt wohl einen Sinn.

    Knight rider wäre nicht gerade mein Thema. Tut mir jetzt leid Jungs ! :good:

    Ich habe übrigens wieder 2 neue Löcher gefunden. Ich weis nicht was sich der Vorbesitzer da alles bei gedacht hat ?! :scratch:

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-EPTZZCQT-D.jpg]
    Die 2 in der Kante (hinter oder gerade über der Stossstange)

    Vielleicht sollte ich meine Karre jetzt mail Glofgelb lackieren lassen und nen Aufkleber mit EDAMMER drauf !

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • jeroen,
    gibts da noch fotos vor deiner restau?
    was hat denn der vor/vor oder vorbesitzer für ne "löchermanie" gehabt?
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hi Christoph,

    Nönö, das wars mit überzählge Löchern wohl.

    Mal sehen ob ich nachher noch ein par Bildchen schiessen kann

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • :good:
    möge die macht mit dir sein junger padavan

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Soooooo,

    nach alle Aufregung geht's jetzt wieder weiter. Ab jetzt wird die Zeit knapp, hab ich mir sagen lassen.....
    Hmmm... mal sehen, vielleicht klappt's wenn die anzahl Hobby's reduziert wird !?

    Auf alle Fälle gibt's bis Anfang Februar ja noch ein wenig Zeit :good:

    Letzte Woche hatte ich noch ein Koti hinbekommen. Dazu hätte ich jetzt ne kurze Frage.
    Wie jetzt weiter an der Innenseite?
    Unterbodenschutz ist klar, nur was mach ich mit der Naht (siehe Bild)
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-PQFEFUJW-D.jpg
    Soll ich den zuschmieren oder nur gut mit Unterbodenschutz einsprühen?

    Dan hab wieder ein Radkasten fertig. So langsam fängt es an, nach was aus zu sehen :klap:
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-ULZGXYBD-D.jpg]

    Und im Innenraum gehts mit den Demmatten auch voram.
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-JUNY6ZOU-D.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-RWU7OXV6-D.jpg]

    Heuteabend steht erstmal Kinderzimmer mahlern auf dem Programm. Danach mal sehen ob
    noch Zeit da ist, in die Garage abzutauchen!

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo Jeroen,

    ich hab die immer zugeschmiert mit Karosseriedichtmasse oder Sika 221.

    Leg noch die Radlaufkante um. Hinterher tut das weh, wenn der Lack wieder abplazt :shock

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Danke Jungs,

    Also nachher gleich ab zum Auto-Zubehörladen !
    Ich meine bei der meines Vertrauens auch schonmal die Sika-Palette gesehen zu haben :good:

    Roland: Wie lege ich die kanten am besten um?
    Gibts da empfohlene Werkzeuge für ?

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Moin,

    baaaaa, das mit dem Zuschmieren reicht doch laaaaange nicht. :smile

    Bei meinem CS habe ich diese Bereiche vorher noch ordentlich mit Brantho Korrux geflutet und erst mal ein paar Tage trocknen lassen. Dann mit Dichtmasse versiegelt, Unterbodenschutz, Decklack, Klarlack drauf und nu auch noch Lokaris dem Schmodder in den Weg gebaut. Zusammen mit dem Ziel Regentage möglichst in der Tourplanung zu meiden, sollte das als Rostschutz auch wirklich genügen ....

    Und wenn der braune Geselle es trotzdem da durchschafft, hat er es sich redlich verdient. :floet:

    vG

    Ingo

  • pfffffff......

    Da kann ich mir die Teile ja besser gleich aus GFK schnitzen :shock

    Dann gibt erst garkein braune Geselle der sich breit machen kann !!!

    :scratch: Eigentlich garnicht mal so schlecht, macht die Sache auch gleich leichter
    und die Gewichtsverteilung vorne/hinten wird etwas besser.

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!