Oldtimer Baujahr 1977

  • Ist im zarten Licht einer 40 Watt Kabellampe, bei einem Glas gut gekühltem Jever, gemeinsam am E21 schrauben nicht romantisch?

    Wenn ja, dann könnte man Harry ja auch im 5. Stock finden.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin Birgit :kumpel:

    ich werde meiner Kanzlerin berichten. :hau:

    Aber an Koalitionsverhandlungen kann es definitiv nicht liegen, da sie hier die absolute Mehrheit hat. :bett
    Und das schon seit über zehn jahren.

    In diesem Sinne. :floet:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moinsen !

    Harry hat es mir ausgerichtet, gezeigt und damit ich es auch ja nicht vergesse... hat er es mir auch nochmal als eMail geschickt.

    :_moin :_moin :_moin :_moin :_moin :_moin :_moin :_moin :_moin :_moin :_moin :_moin
    Natürlich hab ich euch alle nicht vergessen oder so, ich hab nur im Moment ABSOLUT keine Lust auf PC. Zur Zeit mache ich wirklich nur das Nötigste an dem Ding, ansonsten ist er aus. Aber wisset: Auch wenn ich mich ne Weile nicht lesen lasse, in Gedanken bin ich immer dabei - und wirklich Wichtiges bekomme ich dann von Harry sowieso erzählt. :good:

    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Ich bin unschuldig. Wirklich. Ich bin unschuldig :shock

    :ironie: Aber wenn ich nicht gehorche, dann drohen mir schlimme Sanktionen. :hau:
    Und Kopfschmerzen am Abend sind da noch die geringsten Bestrafung. :horse::ironie:

    OhGott, wie steh ich jetzt wieder da....... :bett

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!