Beitrag nicht zu finden.

  • Hallo Leute.


    Gestern habe ich doch Frau Ollie eine Antwort zu der erfolgreichen Zulassung ihres E24 geschrieben.
    Kann ich aber nicht mehr finden, den Beitrag.
    Statt dessen gibt mir die allwissende Maschine hier eine Meldung und möchte eine Zugangsberechtigung (oder so ähnlich)! Was ist das?
    Gestern ging´s ja auch. Wieso nun nicht? Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Nun bin ich aber neugierig.

    Einen Eintrag oder das ganze Thema? Erkläre das doch mal. Wer kann das dann löschen und wieso?
    Wieso Zugangsberechtigung?

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Also ist der Beitrag gelöscht oder komme ich nur nicht ran?
    Was war denn an dem Thema so doll, dass es dann auf einmal nicht mehr, ich kopiere:"Rischtisch, manche Dinge müssen nicht im Indernetz stehen", soll?
    Hat es was mit meinem Eintrag zu tun? Wüsste nun nicht was.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • löschen kann Ekki, 02 und ich.
    Zugangsberechtigung deswegen, weil das Thema im Papierkorb liegt aber noch nicht vollständig gelöscht und admins das noch sehen können, aber dafür braucht es eine Zugangsberechtigung.
    Ich hoffe alle Klarheiten konnten beseitigt werden ;)

  • Danke an alle die mich nicht dumm sterben lassen wollen :ironie:
    Ich habe das nun verstanden:smile
    Na dann ein schönes Wochenende an alle.
    Ich darf morgen doch noch zur Arbeit.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!