Ollie hat Schüttelfrost

  • Die Nägel haben das heisse Wasser beim Verbrühen (avatar) überstanden, die ganzen Jahre sämtliche Gartenarbeiten aber die Autos geben nun den Rest. Hauptsache der Autolack ist schön. Und so mach ich halt "french maniküre" in schwarz.
    Bis Samstag,
    Frau Ollie - Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • ich habe mir sagen lassen, das eine Edelstahlauspuffanlage zum Burzelday das auf jedenfall beschleunigen soll


    Gibt's dazu ne Häkelanleitung, dann häkel ich ihm eine aus (Edel)Stahlwolle. :Blond-Moment:

    Ollie lebt und wenn Herr Ollie weiter so fleissig ist, dann darf der doch fahren.

    Bis Samstag,
    Birgit

    Heute neu gelernt: Rücksitze einbauen, so dass der Sicherheitsgurt rausguckt.
    Wischerarme und Wischerblätter austauschen

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Grad die letzten Schrauben angezogen, Federnsatz für Handbremse rechts hinten ging nicht mehr, Nabe ohne Abzieher - den ich (noch) nicht habe war eine nicht zu lösende Aufgabe.
    Denke aber, daran wird der Ausflug nicht scheitern.
    Habe zur Vorsicht schon mal den halben Kofferraum für Werkzeug reserviert. :ironie:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!