Klassikertage am 25. und 26. Mai 2013 in Hattersheim

  • Hallo Leute,

    habe gestern ein Paar Bilder gemacht. Wenn einer sein Auto erkennt und die Bilder hier nicht veröffentlicht haben möchte kann ich es gleich löschen.
    Wenn nicht dann bitte Antwortet meine Frage :zwinker:

    Wem gehören diese zwei Schmuckstücke?
    http://www.fotos-hochladen.net

    http://www.fotos-hochladen.net

    http://www.fotos-hochladen.net

    Gruss, Ömer

    PS: Die Bilder habe ich ohne viel tamtam beim vorbei gehen gemacht. Das soll nicht heisen dass ich kein Wert darauf gelegt habe. Nein ich wollte, dass man die Bilder natürlich wie vor Ort beim durchlaufen ansehen kann.

  • Hi Antonio,

    Ich war zum ersten mal da. Dieser Treffen dauert über zwei Tage und da waren alle Fahrzeugtypen vom Countouch bis Tatra vom Unimog bis Chevy Belair. Insgesamt ca. 300 Autos (meine Schätzung)

    E21 waren wirklich nur diese da und konnte zu keinem Kontakt aufnehmen. Vielleicht habe ich mich auch zu sehr rumgetrieben und andere Oldies bestaunt so das ich die E21 Jungs/Mädels verpasst habe. Eine runde bestaunt, zweite Runde verpasst. :scratch:

    Gruß, ömer

  • Abend allerseits,

    Btw...mir ist der reseda grüne 320/6 ;)
    aaaalso...über das Treffen wurde hier ja ausreichend informiert und wer will kann sich im Netz auch selbst schlau machen...

    Im vergangenen Jahr waren ca. 2500 Autos an 2 Tagen und ca 50000 Besucher anwesend, was dank des tollen Wetters dieses Jahr sicherlich nicht geklappt hat.
    Dass man sich nicht zwangsläufig über den Weg rennt dürfte sich ja von selbst verstehen bei einigen Tausend Leuten.

    Am Abend wurde die CL auf Großleinwand übertragen und eine Liveband sollte auch spielen. Hierzu war ein extra Bühnentruck von der FA. Fulda aufgebaut.
    Motto dieses Jahr waren 'Prototypen'.

    Vom Wetter einmal abgesehen ist es DIE Veranstaltung im Rhein -Main Gebiet. :klap:

    Grüße aus Unterfranken,
    Jörg

  • jetzt habe ich doch noch etwas vergessen: :-e wenn ihr Bilder einstellt achtet darauf, dass KEINE Kennzeichen zu erkennen sind!
    Manch Behörde könnte sich über bestimmte Informationen freuen und datenschutzrechtlich ist es soweit ich informiert bin, NICHT ZULÄSSIG!
    Auch Personen dürfen ohne ihr Einverständnis NICHT erkennbar sein!

    :-a

    Gruß, Jörg

  • Hallo Ömer,

    Der Zypressengrüne ist meiner und der Opalgrüne ist von meinem Kumpel. Wir waren nicht die ganze zeit am Auto vielleicht waren wir gerade ein Steakbrötchen essen oder ein :smilie_prost: trinken. Schade das wir uns verpasst haben. Der Jörg hatte sich zu uns gestellt wo wir 2 gerade am wegfahren waren.

    Gruß Dani und schönen Sonntag noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!