Vordere Spoiler

  • Zender, oder BBS :scratch:


    Hätte dir einen Hella, der hat sogar integrierte Nebellampen und das ist orginal so, nich nachträglich reingeflickt.
    Das hilft dir aber nich, verschicken ist nich gut, weil extrem Sperrig und empfindlich und der der Artikelstandort ist 78224 Singen.
    So sieht der aus :zwinker:


    Hella

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gunna ()

  • Das wäre dann ein Alpia Spoiler :shock

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Moin,


    ich habe irgendwo noch einen Zender-Frontspoiler zu liegen. Der war noch nie montiert. Bei Interesse würde ich das Teil mal raussuchen und dir Fotos schicken.


    Gruß

  • Das was Metrofun an seinen silbernen Auto unterhalb der Stossstange dran hat, dezent und nicht auf DTM der Siebziger gemacht. Find ich zwar auch mega geil aber meiner soll schon original bleiben. Selbst tieferlegen kommt nicht unbedingt in Frage obwohl ich das auch geil finde, klar. Aber original ist doch eben am geilsten weil halt dezent ne. OK.

  • Ähhh, das Original-Frontblech? Wie sieht denn das bei Dir aus :shock ? Tatsächlich ein wenig komisch in Deinem Avatar. :scratch:
    Grüße
    Klaus


    Ach so, VLF. unter Deinen richtigen Bildern sieht mans ja. Ich würde es genau so lassen.
    Ich hab noch so ein originales NFL, ist aber nicht soooo toll. Kannst ja mal ne PN mit Emailadresse schicken, das Ding geht günstig weg...

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Galinero ()