• Hallo E21 Forum Team und an alle
    Da ich einen E21 318 Bj. 78 in biskayablau habe dachte ich ich melde mich hier im E21 Forum an. Ich freue mich riesig über diesen Forum und werde so oft es mir möglich ist im Forum sein. :lovebmw:

  • Ja Hallo JMK315,
    Danke fürs Willkommen heißen und ja ich versuch die ganze Zeit ein paar schöne Bilder von meinem E21 rein zu setzen aber ich habe da so meine Probleme damit, leider. Außerdem möchte ich da noch ein paar andere Bilder von meinem E21 in der Natur machen also ein paar andere die ich schon davon habe die aber nicht so toll sind. Sobald ich das geregelt bekommen habe mache ich die Bilder rein. Ich hoffe mein E21 würd euch gefallen. Das zeug dazu hat es allemal. Ich hoffe ich werde ein paar Freund hier finden und sich mit euch allen wenn möglich an einem E21 Treffen, treffen. Macht das E21 Forum auch mal Treffen oder nicht? Wäre schön zu erfahren wo und wann. Das würde ich ganz große Klasse finden.Danke für eure Hilfestellung und Tipps die ihr für mich habt.

  • Moin Nimabeamer

    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier on Board.

    Zeig mal ein paar Bilder von deinem Schmuckstück.
    Hast Du den restauriert, oder ist er im orig. Superzustand? Erzähl doch ein bischen.

    Achja. Hast du auch einen Namen?

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Harry, :_moin
    Ich heiße Nima und das ist ein Männer Name also nicht das einer denkt ich wäre eine Frau (sehr wichtig) und mit den Bildern mach ich so schnell wie nur möglich aber ich habe gesehen daß der Jens Stutte (ich hoffe ich den Nachnamen richtig geschrieben) einen in Biskayablauen 315 besitzt Wohnort zurzeit in Monopoli/Italien der meinen zum verwechslen ähnlich ist, bloss das meiner die doppel Scheinwerfer hat obwohl es ein 318 ner ist. Ich gehe davon aus daß der Erstbesitzer den Wagen mit den doppel Scheinwerfern bestellt hat und ansonsten ist mein Auto in gutem original Zustand mit hier und da ein paar Stellen die nachlackiert wurden. Wie gesagt heute soll ich ja mal schön werden und ich werde ein paar Bilder vom Auto machen und da bleibt nur noch diese Hürde sie hier rein zu kriegen. Ich bin leider nicht so sehr der Computer Kenner. Bis dann.
    LG
    Nima

  • hi nima,
    auch von mir ein :welcome1: hier im board.
    viel spaß hier
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hi lieber Christoph,
    Dankeschön und einen bildhübschen Hund hast du. Der ist richtig goldig. Ist das ein Bernardiner? Toller Kerl. Ich fühl mich jetzt schon super heimisch, hier. Bei der Anzahl an Forum Mitgliedern könnte und sollte man auf jeden Fall an einen eigenen Treffen nachdenken, bin ich der Meinung. Neben meinem E21 habe ich auch einen 3.0 CS E9 Coupe.

  • :geifer ..bitte pics vom e9.... :D

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hi Nima,

    Herzliches Willkommen ...am schönsten ist es halt doch Fotos von den Autos zu sehen....könnte ich den ganzen Tag machen.

    mfg Thorsten


    Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!

  • Hallo,
    Die Bilder auf meinem Handy sind zu groß also ging es nicht aber in der Galerie sind 4 Bilder von meinen 2 BMW. Kann mir einer sagen ob man 4 Bilder am Tag in der Galerie reinstellen kann oder 4 Bilder im Monat. Wie findet ihr meine 2 Schätzchen? Darf ich noch bleiben? Haben meine Autos die Prüfung bestanden? :dash

  • Danke an alle fürs welcome heißen! :zwinker:
    Hallo Roland,
    fährst du zu diesem treffen? wer fährt denn sonst noch dahin zwecks treffen jeweiliger forum mitglieder. gibt es sowas wie ein bmw e21 haupttreffen? und letzte frage wo findet es dieses jahr statt, bitte? :smile

  • Ja ich fahre wie jedes Jahr dorthin, wir sind immer so ca..... keine Ahnung wieviele es sind..20?
    Und das ist unser e21-board Haupttreffen.
    Da wir dort jedes Jahr freundlich aufgenommen werden stellen wir auch keine Eigenes auf die Beine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!