Alpina-Spoiler und Frontmaske...

  • Habe keine andere Maske dran, Bremsen absolut OK.
    Spoiler gibt's neu bei ALPINA für etwas über 310 Euronen.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Wie schon erwähnt, Frontmaske ist dieselbe. Wenn man eine Topmaske hat muß man es nur übers Herz bringen diese anzubohren....
    Und für die Bremsenkühlung sind extra die beiden "Löcher" im Spoiler, die leiten die Luft genau Richtung Bremse.

    Gruß

    Thomas

  • Wie schon erwähnt, Frontmaske ist dieselbe. Wenn man eine Topmaske hat muß man es nur übers Herz bringen diese anzubohren....
    Und für die Bremsenkühlung sind extra die beiden "Löcher" im Spoiler, die leiten die Luft genau Richtung Bremse.

    Gruß

    Thomas

    Nicht nur die Frontmaske anbohren, sondern auch die Ausschnitte für die Bremsenbelüftung ausschneiden. Sonst bringen die Löcher im Spoiler nichts und sieht dazu noch blöde aus, wenn man das Blech hinter den Löchern sieht.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo

    Ja ist wie Ekki geschrieben hat .......

    Ich habe auch einen schlechten orginal Spoiler verbaut weil er ja arg bearbeitet wird und den Alpinaspoiler davor gesetzt . ...und den guten verpackt weggelegt ! Man weis ja nie...... i

    Gruss Didi

  • @Didi:

    Mensch, das gibt es ja nicht. Ich hab nen guten Kumpel in Salzhemmendorf sitzen. Das dieses Kaff noch einen zweiten BMW-Enthusiasten beherbergt hätt ich nie gedacht.....Sag mal, kennst Du den Bürkner?

    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!