Hallo Zusammen
wer schlachtet den zur Zeit einen 323i ? benötige die Schrauben vom Bremsattel hinten M10x24 10.9
Danke
Antonio
Hallo Zusammen
wer schlachtet den zur Zeit einen 323i ? benötige die Schrauben vom Bremsattel hinten M10x24 10.9
Danke
Antonio
> ich schliesse mich an:
brauche beide guterhaltene Handbremsseile vom 323i sowie den Profilträger am Unterbodenfür den re. Endtopf
-VG bernd
Alles anzeigenHallo Zusammen
Danke
Antonio
kaufe jetzt halt ein Päckchen mit 50 Stück
die kriegste in jedem gut sortierten schraubenladen.........und zwar einzeln ! gibts sowas nicht im pizzaland?
da wo die große Industrie zu Hause ist, sterben Läden die sich guter Schraubenladen nennen könnten.
rein von der Herkunft habe ich mit Pizza garnichts am Hut, eher mit Mautascha und Splätzle
VG
jawohl toni... wir "spätzle- und maultaschenfresser" müssen zusammen halten...
grüße
christoph
dann lieber Pommes Schranke
Hallo,
gehört fast in die Rubrik unnötiges Wissen, aber mit den Maultschen wollten die Schwaben während der Fastenzeit den Herrgott bescheißen und das Fleisch vor ihm verstecken. Trotzdem können Maultaschen sehr gut schmecken.
Was für meinen Geschmack gar nicht geht sind saure Kutteln. Mein Hund würde drauf stehen, handelt es sich dabei doch um den Vormagen der Rinder, besser bekannt als Pansen.
Von daher Roland hast Du Recht, dann lieber Pommes Schranke, am besten mit einer Currywurst. Auf Zollverein am Sonntag war sie sehr gut.
Gruß aus Leverkusen
Klaus
Hallo Antonio,
verstehe ich jetzt nicht..........das Du noch immer suchst.
In der 4. Februar Woche gab es doch den Tipp mit den Schrauben aus der 02/NK/E3/E9/E12 Ecke.
Schau hier:
Schraubensuche
Uninteressant?
Immerhin gibt es die per Stück beim freundlichen um die Ecke.
Und auch Inbus.........wie original auch.
Beste Grüße André
ich....äh.......antonio...........ich äääääääääääää, will schrauben ! 10.9 ! sonst geht deine katze.........schrauben holen ! grazie,prego..............muuschi......
ich geh mir mal was braten !
Alles anzeigenHallo Antonio,
verstehe ich jetzt nicht..........das Du noch immer suchst.
In der 4. Februar Woche gab es doch den Tipp mit den Schrauben aus der 02/NK/E3/E9/E12 Ecke.
Schau hier:
Schraubensuche
Uninteressant?
Immerhin gibt es die per Stück beim freundlichen um die Ecke.
Und auch Inbus.........wie original auch.
Beste Grüße André
nein Andre, dieser Tipp war völlig in Ordnung und Interessant ( Dankeschön)und ich hätte diese Weg auch eingeschlagen. Allerdings war ich dann schon beim Schrauben König in unserer Gegend und habe diese gleich zugesichert bekommen und habe mich dann nicht mehr auf den Weg zum Freundlichen gemacht.
hast du jetzt nen 50iger pack,oder nicht ? ich will nur helfen............
ja im ernst, ich habe den 50 er Pack gekauft und habe eben statt den Versandkosten eben 46 Schrauben mehr
hoffentlich sind das auch mindestens 10.9 ! da gibts eigl keine unterschiede bei guten anbietern,aber wenn sie verdächtig günstig waren, evtl schon.............nur,dass du sicher bist !
günstig werden die Schrauben wenn Du die ganzen Zwischenhändler minimierst, aber wegen paar Schrauben bezahle ich keine horrenden Versandkosten und der Zwischenhändler verdient noch am Portorabatt mit. Nee N ee
Die Ware und der Preis sind in Ordnung
hab zuviel brinell,vickers,rockwell usw. in meiner schulzeit gesehn und das evtl. ne hochglänzende taiwan-schraube mit ner 10-, oder 12.9 meinen bremssattel hält und nichtmal 4.6 aushält,das fänd ich sehr erschreckend!
ist deutscher Stahl und hat gehalten 10.9 sind es. Aber die ich mir abgerissen hatte, war Orginal BMW , selbst vom Hornbach waren in Ordnung aber nur 8.8 verzinkt eben und wenn der liebe Tüvprüfer diese sieht, dann reist der Tüv Bericht