• Ist mir letztens eingefallen, als ich auf der A5 eine "Möhre" überholt habe, Fahrer hat aber nicht reagiert (Wahrscheinlich weil er von einer "Gurke" überholt wurde).
    Die Alpia's haben einen Thread, mit dem sie "A..."-Begegnungen - unter Wahrung der Anonymität - posten; Denke, die werden nicht's dagegen haben, wenn wir auch so etwas machen.
    Und: vom E21 gibt es immer weniger, Alpia's kommen immer wieder neu auf die Straße.
    Was haltet Ihr davon?
    Manfred

  • Hallo Harry,
    Grüßen geht oft nicht, weil zu schnell vorbei oder Gegenverkehr, die Alpia's "sagen" oft sinngemäß "... E21 320/6, Farbe blau, auf der A61 gesehen, Kennzeichen AA-.... hat reagiert (oder auch nicht).
    Sind einfach oft Sichtungsmeldungen, wobei dann der eine oder andere Alpia-Fahrer sagt, "war ich usw." Steht jedem frei, ob und was er sagt.
    Sehe es als ausgeprägtes Interesse an den Produkten von Alpia.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ich wundere mich ja warum es hier sowas noch nicht gibt. Ich war lange Zeit KTM Fahrer und im KTM Forum hat es einen "KTM gesehen, wer war es?" Thread gegeben...

    lg
    Markus

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

  • Heute, 09.30 Uhr, orangefarbener 323 mit Jägermeister-Kriegsbemalung, KA-...., A8 Karlsruhe Richtung Leonberg. Konvoi mit E24 und E 23, unterwegs nach LB zum Breuninger?
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • 6./7.4. B32..... :astro:
    320/6, zypressengrün, äußerst attraktiver fahrer... :rol::ironie:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • 7 e21 gesehen am 7.4 auf dem Parkplatz vom Breuningerland darunter auch der Jägermeister mit Kriegsbemalung.
    Auf www. bmwe21baur.npage.de von Uwe zu besichtigen aber der 7 e21 fehlt ein 323i mit PF- Nummer.

    Micha e21

  • Hallo Uwe,
    ja ich habe Jochens 323i auf Speicherkarte aber das USB Kabel der Kamera liegt bei meinem Bruder 100 Km entfernt :shock
    Vielleicht gehts über den Drucker direkt mit SD Karte Dir was zu schicken.

    Gruß

    Micha e21

  • Hallo E21-Gemeinde,

    beim Oldtimertreffen auf dem Penny Parkplatz in Kamp-Lintfort stand ein 323i in Ascotgrau/Graphit/Anthrazit mit Viersener Kennzeichen,

    War das jemand hier aus dem Forum.
    Ich hätte Fragen zur Innenausstattung.

    Schönen Feiertag

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Gestern Morgen gegen 08.00 Uhr einen mintgrünen E21 in Karlsruhe auf der Lameystraße stadtauswärts gesehen.
    Konnte Modell/Typ leider nicht genau identifizieren.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • heute mittag um ca. 15h auf der B33 richtung markdorf:
    :klap:
    02er (1802?)
    inka
    runde rücklichter
    orignal bmw-alus (5,5er)
    h-kennzeichen
    da ging doch glatt der puls mal hoch.... :rol::good: und dat herzele hat gelachet
    wahnsinn, wie "winzig" der gegenüber einem neuen vw polo (direkt hinter dem 02er) war...
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!