• Gestern, Raststätte Hockenheim, ca. 17.30 Uhr, Schweizer E21/323 (ZH -) in gleicher Richtung unterwegs.
    Kam nicht aus Windeck :zwinker:
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Heute, 13.00 Uhr, roten E21/316(?) auf der B3 Richtung Lahr -> Offenburg, 07er- Kennzeichen.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin

    Ich habe heute morgen um 08.10 Uhr in Hage-Ostfriesland im Kreisverkehr einen e21 gesehen. Ich glaube ein 323. In dunkelrot/bräunlich. Kennzeichen NOR für Norden und ein H hatte er auch.  :smile


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Ich habe heute morgen um 08.10 Uhr in Hage-Ostfriesland im Kreisverkehr einen e21 gesehen. Ich glaube ein 323. In dunkelrot/bräunlich. Kennzeichen NOR für Norden und ein H hatte er auch.


    Hast du ihn angehalten?
    Und gleich gefragt ob er ihn verkaufen will?

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :hiuhu:

    Hast du ihn angehalten?
    Und gleich gefragt ob er ihn verkaufen will?

    Klar.... bin während der Fahrt aus`m Auto gesprungen und hab ihn mir gekrallt! :ironie:
    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :_moin

    Zuviel, wenn Dir Deine Ehe noch was bedeutet.  :box:
    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo Leute
    Ich melde mich auch noch mal zu Wort.
    Wie geht es Euch?

    Ich habe mir einige Tage Urlaub gegönnt und war zusammen mit meiner Frau nach Italien. Genauer mit dem Auto in den Raum Pisa-Florenz.
    Nur sehr wenige alte Bwm´s habe ich gesehen, kann ich an einer Hand abzählen. Es waren ausnahmslos e34 die doch noch recht gut da standen.
    Ist doch schon sehr hinter meiner Erwartung zurückgeblieben.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Heute ca 17:30 Uhr auf der Stadtautobhn Höhe Camping Meier.
    Eine Möhre, LEV P
    Jemand der hier mitliest?

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Leute
    Ich melde mich auch noch mal zu Wort.
    Wie geht es Euch?

    Ich habe mir einige Tage Urlaub gegönnt und war zusammen mit meiner Frau nach Italien. Genauer mit dem Auto in den Raum Pisa-Florenz.
    Nur sehr wenige alte Bwm´s habe ich gesehen, kann ich an einer Hand abzählen. Es waren ausnahmslos e34 die doch noch recht gut da standen.
    Ist doch schon sehr hinter meiner Erwartung zurückgeblieben.

    Gruss
    J.-Paul

    Hi J.-Paul,
    was genau blieb hinter deinen Erwartungen? Die Toskana oder die E34er? Ist ja nicht mal annähernd ein Youngtimer. Das ist eigentlich ne gute Idee mal für ein langes WE nach Italien...

    Leider muß ich immer wieder feststellen, das mir auf dem Weg von Köln-Düsseldorf keine E21 oder 02er begegnen! Nur irgendwelche Mercer...im 'schnöseligen' Düsseldorf.
    Habe nicht grundsätzlich was gegen Mercedes, aber auch nicht dafür!

  • Im BMW-Teilekatalog laufen die E34 schon unter "Mobile Tradition" :shock (der Z8 aber auch) :zwinker:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hi J.-Paul,
    was genau blieb hinter deinen Erwartungen? Die Toskana oder die E34er? Ist ja nicht mal annähernd ein Youngtimer. Das ist eigentlich ne gute Idee mal für ein langes WE nach Italien...

    Leider muß ich immer wieder feststellen, das mir auf dem Weg von Köln-Düsseldorf keine E21 oder 02er begegnen! Nur irgendwelche Mercer...im 'schnöseligen' Düsseldorf.
    Habe nicht grundsätzlich was gegen Mercedes, aber auch nicht dafür!

    Hallo.
    Die gesamte Autoszene blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück, war ich doch sehr darauf eingestellt "Oldies" an jeder Ecke zu sehen, die Toscana allerdings ist ok - sehr ok sogar! :good:
    Die E34 sind doch die einzigen alten/älteren Bmw die ich sowohl auf dem Weg als auch vor Ort zu Gesicht bekam. Dann schaue doch nicht weg, nur weil sie zu spät gebaut wurden :zwinker:
    So tolerant wuss man dann schon sein. Übrigens denke ich der E34 hat seine Talfahrt auch fast beendet und wird auch interessant. Gute Exemplare werden schon gesucht und selten genug gefunden.
    Einzig 2 Renault 4 habe ich gesehen und einen Mini.


    Zu Pisa und Florenz möchte ich meinen Eindruck gerne mitteilen, auch wenn es nicht zum Thema gehört.
    Ich halte mich dabei also kurz.


    Pisa ist die Reise extra dorthin nicht wert.
    Zu schmutzig und teilweise völlig verwahrlost,leider! Die Leute sind nett und freundlich, die Hauptatraktion steht zwar sauber da, aber rund um nur verkommene Gebäude die, gemessen daran, dass es ein
    Touristenmagnet sein soll, einen unglaublichen Verfall und Verwahrlosung zeigen. Teilweise kann man das Bemühen erkennen wenigstens einen Teil der Fassaden – vornehmlich am Fluss- wieder etwas zu sanieren. Auf den ersten Blick
    sieht das dann auch ordentlich aus. Doch es reicht nicht die Misere des übrigen Teiles der einst sicher sehr schönen Stadt zu verdecken.
    Man kann nicht 2 Städte gegeneinander stellen und vergleichen wenn man die Stadt als Reiseziel ausgesucht hat um sie als Stadt zu erleben. Dennoch! was es in Pisa zu sehen gibt, gibt es mit Ausnahme des schiefen Turmes auch in Florenz und darüber hinaus vieles mehr in
    sauberem und gepflegtem Rahmen! Eine Reise dorthin ist zu empfehlen und einen kurzen Abstecher nach Pisa kann dann nicht schaden. Schade, sehr Schade aber länger als für einen Abstecher von einigen Stunden möchte ich dort (in Pisa) nicht wieder sein.

    Die Stadt Florenz hat verstanden was in Pisa nicht durchgesickert ist: In einem sauberen Umfeld fühlt man sich als Tourist wohl, sieht sich eingeladen und bleibt gerne eine Weile länger.
    Ich werde sicher noch dorthin (in die Toscana) zurückfahren!


    Und das war kurz? JA!? :zwinker:


    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Aber wirklich wahr, um einen E21 zu sehen, muss man wohl in die eigene Garage gehen, sein eigenes Auto betrachten.
    Sind deutlich seltener als z. B. ALPINA.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Heute war er dann vor meiner Haustüre.
    Ein bißchen blaß isser ja... :laie

    Normalerweise lasse ich ja keinen E21 mehr weg... diesmal leider doch :think

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!