• Heute war er dann vor meiner Haustüre.
    Ein bißchen blaß isser ja... :laie

    Normalerweise lasse ich ja keinen E21 mehr weg... diesmal leider doch :think

    Gruß Ekki


    Ooh, wer muss gehen? Warum? :shock
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Zitat

    Ooh, wer muss gehen? Warum? :shock

    .... er war nur auf Stipvisite, hat sich den arktisblauen Artgenossen angesehen und ist dann wieder verschwunden :floet:

    Wäre vielleicht auch länger geblieben, aber war echt kein Garagenplatz mehr verfügbar.

    Habe den Albino jetzt wieder bei mir unter gestellt. :zwinker:

    VG

    Ingo

  • nachdem der Kollege eigentlich schon vor 6 Wochen fertig war, kam nun endlich die noch fehlende linke Stoßstangenecke vom Verchromen.

    Das Endergebnis ist nicht so ganz schlecht, denke ich. Morgen ist TÜV angesagt und in den nächsten Tagen wohl ein paar Testkilometer in "freier Wildbahn". Interessenten könnten sich den TC1 bei mobile schon etwas genauer ansehen ....



    VG

    Ingo

  • Heute Morgen, kurz vor 08.00 Uhr, auf der A5 von Karlsruhe Richtung Waldorfer Kreuz, schwarzer B6 mit goldenem Dekor, rotes KZ. Genauer ging nicht, waren zu schnell vorbei :mitsu
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • nachdem der Kollege eigentlich schon vor 6 Wochen fertig war, kam nun endlich die noch fehlende linke Stoßstangenecke vom Verchromen.

    Das Endergebnis ist nicht so ganz schlecht, denke ich. Morgen ist TÜV angesagt und in den nächsten Tagen wohl ein paar Testkilometer in "freier Wildbahn". Interessenten könnten sich den TC1 bei mobile schon etwas genauer ansehen ....



    VG

    Ingo

    Moin Ingo,

    Sieht prima aus, Farbe ist Charmonix, oder?

    Gruß
    Ralph

  • Heute, im Ortenaukreis, grünen E21/315 gesehen, vermutlich Bj. 82.
    Hörte sich etwas rachitisch an :floet:
    Hatte bereits "H" KZ.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Heute morgen, in Braunschweig auf dem Parkstreifen am Altewiekring einen hennaroten E21 NFL, vermutlich Bj. 1979, 316 oder 318 mit schwarzer Innenausstattung und Standard-Stahlfelgen und H-Kennzeichen gesehen!
    Welch' eine Überraschung am frühen Morgen!!! :o)

  • Am letzten Montag 8.10.2018 auf einer Landstrasse zwischen Zierenberg und Calden kam uns gegen 17.30 Uhr ein weisser e21 entgegen. Hatte Doppelscheinwerfer und schwarzen Gummispoiler aufm Heckdeckel. War so schnell wie das Vergnügen vorbei bei nur zu erkennen, dass er nicht verbastelt oder getuned aussah...

    Mein E21:
    Baujahr 3/1982, 316 (1754 ccm), 66KW, Automatik, Opalgrün metallic, Vergaser: 2B4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!