• :good:
    0zWo: bißken angespannt....? :alex: der kurze neben dran hat ein gesichts-standbild :rol:

    grüße
    der-der-leider-nicht-dabei-war

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • :_moin Leute,

    Ich habe auch mal ein paar Bilder vom Sharknose Meeting hochgeladen.
    Es hat mich sehr gefreut auch mal einige aus dem Forum Persönlich kennen zu lernen :thumpsUp:
    Und an Jeroen ein besonderes Dankeschön für die Einladung und den schönen Abend :good:

  • Moin zusammen,

    da es ja nun schon ausreichend Fotos vom Samstag gibt, braucht's glaube ich meine Schnappschüsse vom Samstag nicht mehr.

    Ich kann Stefans Worten nur beipflichten. Wieder ein paar mehr nette, neue Gesichter auf meiner "Festplatte" :klap:

    Und auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an Jeroen. Die Ausfahrt um Arnheim (geile Gegend mit, für mich, viel überraschenden Dingen) und das anschließende Grill - Happening waren die eigentlichen Höhepunkte an dem Tag. :good:

    Das sharknose - Treffen selbst fand ich von der Quantität schon ganz beachtlich (waren wohl über 300 Hainasen), die Qualität der dort letzlich nur geparkten Autos aber eher durchschnittlich. Speziell die E9 - Fraktion war recht unterrepräsentiert und die paar, die sich dorthin verirrt hatten, waren keine wirklichen Hingucker.Rahmenprogramm existiert nicht, (Gebraucht-) Teile allesamt relativ uninteressant.

    War trotzdem ein wirklich gelungener Ausflug, Ekki hatte ja auch noch eine "Spenderniere" dabei :smile (ist schon reinoperiert und steht dem Patienten gut wie ich finde / wird auch nicht vom Rest der Karosse abgestoßen ...).

    Meine einsame Rückfahrt war allerdings nicht so der Brüller, nachdem mein Wägelchen mit zunehmend höherer Temperatur zu kämpfen hatte. Ich hatte am Freitag noch kurz entschlossen so ein tolles Leckbeseitigungsprodukt in den Kühlkreislauf gekippt, was wohl nicht nur das zuvor bestehende leichte "Wasserlassen" beseitigt hat, sondern auch hier und da noch für Verstopfung sorgte.

    Voll aufgedrehte Heizung mit Lüfter auf Stufe 3 in Kombi mit einer Vmax von 120 (eher weniger), kamen dann nicht so toll. Sollte mich wohl daran erinnern, dass man so einen Pfusch besser lässt :floet:

    vG

    Ingo

  • Hallo Ingo,

    immerhin kannst Du eine Menge Frischluft in Deinen Wagen lassen.
    Das Wetter war ja bestens dafür geeignet.

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Mensch Ingo,

    deswegen hast Du nach erreichen der deutschen Autobahn nicht aufs Pedal gedrückt :scratch:
    Da hilft jetzt wohl nur ne Flasche "Rohrfrei" :laie

    Auch von mir noch mal "Vielen Dank" an Jeroen. Das war wirklich ein super Nachmittag/Abend :good:
    Ich denke, ich werd mich da mal mit einem spontanen Grillabend revanchieren :focus: nach Windeck? :scratch:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich fänds super, wenn wir in loser Reihenfolge mal sowas wie letzten samstag organisieren könnten. Grillen bei mir wäre ebenfalls problemlos möglich.
    Allerdings kann ich nicht mit dem Ambiente wie bei Jeroen in der Strasse dienen. Bei mir ist dummerweise sogar Platz zum parken. :rol:
    Ach ja, mit der Nachbarin kann ich leider auch nicht dienen, meine Nachbarn sind echt OK und zudem ausserordentlich leidensfähig. :good:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Nächstes Jahr wollte ich vllt. ein Treffen im Norden organisieren.

    Genauer gesagt in Jever bzw. Bockhorn.
    Ich habe vor, zum Oldtimertreffen in Bockhorn Plätze zu bestellen, anschließend eine schöne Ausfahrt und dann Grillen in Jever.

    Zur gegebenen Zeit werde ich dann aber nochmal in die Runde fragen, wie die Resonanz ist.

    Ist eben halt erstmal nur ne Idee.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • @ Roland, die leiden zwar gerne ( mit mir ) stellen mir aber dummerweise keinen Platz zur Verfügung um den Karren zu parken. Die Garagenpreise sind hier leider so abgegnangen das da auch nix zu holen ist... :dash

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Zurück in den "Schrauberalltag" macht es immer noch Spaß, an das Treffen zu denken. Viele neue Ideen und Eindrücke mitbekommen und mitgenommen, viel gelacht, eine schöne Landschaft kennen gelernt, die ich so dort nicht vermutet hätte, tollen Abschluß bei unserem Gastgeber Jeroen, den bekannten Kreis der Forumskollegen und Anhang erweitert -Supertoll. :good:
    Dank an alle Organisatoren, weiß, das alles mit viel Arbeit verbunden ist. :thumpsUp:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Nächstes Jahr wollte ich vllt. ein Treffen im Norden organisieren.

    Genauer gesagt in Jever bzw. Bockhorn.
    Ich habe vor, zum Oldtimertreffen in Bockhorn Plätze zu bestellen, anschließend eine schöne Ausfahrt und dann Grillen in Jever.

    Zur gegebenen Zeit werde ich dann aber nochmal in die Runde fragen, wie die Resonanz ist.

    Gruß
    Harry


    Moin Harry,

    sitze hier im Hotel in Leer, haben in den letzten 3 Tagen ca. 600 Kilometer in Ostfriesland und Umgebung abgespult.
    Jederzeit wieder!

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin Moin,

    Ich wollte auch noch mal ein par Bilder hinzufügen :

    Einmal Für Roland !!!
    Strasse voll, Nachbarschaft überfordert ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-HJYDWKXU-D.jpg]

    Und gleich noch ein Foto für Roland :
    Dein Breitbau ....
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-IVTIUGYH-D.jpg]

    Ab wann fährt der hier mit deutsche Kennzeichen herum?
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-6D4RSDAF-D.jpg]

    Hier eines der wenige gelungene Action-pic's
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-ARGFJLCZ-D.jpg]

    Und dan das Gruppembild.
    @ Roland...... wo schaust Du denn da hin ?
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-NUPVIV68-D.jpg]

    Und Abreise .
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-LEDLDJAJ-D.jpg]

    Danke nochmal Alle für den Lob. Es hat uns sehr gut gefallen. Nächstes Jahr können wir das ja gerne wiederholen.

    Viele Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • :good: War ne rundum gelungene Sache. Ich denke wir sind uns da einig das einfach in Windeck zu wiederholen. Jeroen bring bitte deine Nachbarin mit, sonst ist es nur halb so spaßig.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Danke nochmal Alle für den Lob. Es hat uns sehr gut gefallen. Nächstes Jahr können wir das ja gerne wiederholen.

    Moin Jeroen

    das Lob gebe(n) ich (wir) voll und ganz zurück.
    Durch deine Koodination und Planung ist es ein durch und durch erfolgreicher und schöner Tag gewesen.
    Dafür ein riesiges DANKE.

    Und ich gebe Jürgen da voll Recht, dass sollten wir unbedingt wiederholen.
    Auch ruhig an verschiedenen Orten.

    In diesem Sinne

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • @E21ausFreudeamfahren:

    Ich finde das größere Logo leider momentan nicht, ich muß mal am WE suchen...

    Ich hatte mal für unser Treffen in Windeck letztes Jahr geschaut was so eine Beachflag kostet mit einem bedruckten Banner.
    Alle bieten sowas ab 50 EUro an, aber wenn man mal genauer schaut liegt man locker über 100 Euro und das war mir dann doch zuviel.

    Hallo Roland,

    Anbei sende ich Dir einmal einen Entwurf eines Stickemblems, das noch ausgearbeitet werden kann. Eventuell noch die freien Flächen mit grauer Stickfarbe unterlegt etc....
    Falls Du Interesse hast würde ich Dir dann ein ca. 8cm Muster nächste Woche zuschicken und bei Bedarf dann auf ca. 20cm oder mehr vergrößen. Das ganze wird dann auf einen weissen Fahnenstoff gesticktund zu Dir geschickt. Da der Ekki nähen kann , könntet Ihr dann eine Stange einnähen und habt Eure Fahne . Von den Kosten her betrachte ich das als eine Spende von mir für das Forum.

    mfg
    Arthur


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!