• Daar ben je vanaf 10.00 uur van harte welkom.
    Also geht´s um 10.00 Uhr los. Wann wir uns treffen ist mir eigentlich gleich. Ich würde mich an der Mehrheit orientieren.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Daar ben je vanaf 10.00 uur van harte welkom.

    Hallo Jürgen,

    weder Milch noch Alkohol hat geholfen, 3x gelesen nicht gesehen.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Vorschlag von mir.

    10:00 Uhr Ankunft Arnhem
    9:45 Uhr Start vom Parkplatz Elten Grenzübergang
    9:00 Start Rastplatz Hünxe
    Ankunft in Hünxe: Irgendwann vorher. Der Rastplatz Hünxe ist ein Mövenpick Restaurant. Hier kann man sehr gut frühstücken.

    Bis jetzt im Konvoi ab Hünxe:

    Roland
    Ekki
    Ollie
    dieProfis1
    E21ausfreudeamfahren

    Grüße

    Klaus

    P.S. Für die älteren: In Anrhem wird dann abgestimmt wer Love Machine ist.
    Für die jüngeren: Im Film Convoy hat jemand den CB Funk Namen „Love Machine“ – aufgrund der luxuriösen Innenausstattung seines Trucks – später „Pigpen“ (Schweinestall) genannt, da er eine Ladung Schweine transportiert).

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Schwieriger wird das Aushandeln wer "Rubber Duck" sein soll :zwinker::ironie:

    Viel Spass auf dem Treffen :good:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich wäre für 10 Uhr Hünxe, früher is iwie schlecht


    Finde ich in Ordnung. Mehr Zeit für einen 2. Kaffee und ein 2 - ? Brötchen.

    Neuer Vorschlag:

    11:00 Uhr Ankunft Arnhem
    10:45 Uhr Start vom Parkplatz Elten Grenzübergang
    10:00 Start Rastplatz Hünxe
    Ankunft in Hünxe: Irgendwann vorher. Der Rastplatz Hünxe ist ein Mövenpick Restaurant. Hier kann man sehr gut frühstücken.

    Schönes Wochenende

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :good: Hört sich gut an ! 10.45 in Elten bekomme ich hin.
    Und wenn Ollie den Gunna mitschleift dann tretet Chritoph kurzerhand auch nochmal eben in den :moo damit er dann ebenfalls mit anreist.

    Gunna du darfst auch RubberDuck sein :rol:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Ne Leutz, das geht nich, das ist viel zu weit oben, schier 2000km :icon_cry:

    Achtung: Rubber Duck schleppt im Film ein schickes Girl ab :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Nicht auf -pardon, vor - dem letzten "Tropfen"in Hünxe ankommen :moo .
    Zur Toilette muss man erst alle Treppen hinaufstiefeln, auf der anderen Seite wieder runter.
    Fast wie Jogging.
    Aber guten Kaffee gibt's. :klap:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ich habe noch kein Gefühl dafür wie es für die Leute aus dem Norden aussieht. Aus z.B. Jever kommend ist der Treffpunkt Grenze und erst Recht Hünxe ein ziemlicher Umweg.

    Ach, dass geht schon. Hab zwar noch kein Bild und kein Ton wo Hünxe liegt, aber wird iwie klappen.
    Ich muß nur genug Pinkelpausen für meine Kanzlerin einplanen :ironie: und dann sind wir pünktlich da.
    Und wenn das Auto dann noch durchhält freue ich mich auf einen gemeinsamen Frühstückskaffee.

    Also:
    Bis jetzt im Konvoi ab Hünxe:

    Roland
    Ekki
    Ollie
    dieProfis1
    E21ausfreudeamfahren
    Harryseemann und Kanzlerin (Harry und Christel)

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Harry für euch bedeutet das nen Haken von etwa 50 KM. Ansonsten seit ihr beide ( inkl. Tochter ? ) auch herzlich hier zum Frühstück eingeladen. Dann treffen wir uns um 10.45 mit den anderen in Elten.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • wird Dir auf jeden fall Pluspunkte bei Christel einbringen :laie

    und mir erst. :teta::teta::teta::teta::teta:

    :good: WOW. Und wir sind schon Kinder- und Hundlos das We. :good:

    Frühstück Jürgen, is ne Superidee. Wir bringen nen Berg frische Brötchen und.......mit.
    Wir schnacken vorher noch miteinander.

    OK. Dann treffen wir in Elten auf den Konvoi.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Na dann kochen wir doch nen paar Eimer guten Kaffee und los gehts ! :good:
    Wasn mit dir Roland, kommt euer Junior mit ?
    Ich überlege noch ob ich meiner Jugend das "antun" soll.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Und wenn man dann zuguckt was "er" cool findet, schlägt man sich beide Hände vors Gesicht :smoke:
    Wir waren niemals so :ironie:

    Windeck ist bis jetzt noch offen, habe noch keine Zusagen seitens Geschäft. Tendenz bis jetzt eher minus :fie

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!