• hm
    wie formuliere ich das nun freundlich...?
    Zum ersten gibt es hier einige Niederländer die das Wort Käskopp falsch verstehen könnten und zum anderen ist es zwar ein deutsches Auto, aber es wurde nicht nur in DE verkauft und hat somit auch seine Liebhaber im Ausland.
    Da zu diesem Treffen auch Engländer, Belgier, Spanier, Franzosen und auch Deutsche kommen scheinen die damit keine Probleme zu haben.
    Und nur weil ein Toyota in Japan gebaut wurde würde ich nicht zu einem Treffen nach Japan fahren.

  • Zitat

    warum bitteschön in kässkopp holland. das ist ein deutsches auto also sollte auch folglich solch ein treffen in good old Germany statt finden.

    Was stimmt mit dir nicht ? :scratch:
    Ich ziehe vor jedem den Hut, der es schafft so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Ob das nu in D NL B oder was weiß ich wo ist finde ich völlig belanglos.
    Weiterhin kann ich mich nicht erinnern, das wir hier bisher über irgendwelche Nationalitäten Vorurteile hegen bzw. diese äußern... :shock
    Also :hau: und :ontopic:

    Jürgen :bash:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Jürgen, muß dich enttäuschen, "Herr und Frau Ollie" kommen nicht, dafür Manfred und Birgit.
    Angebot an Roland: Könnt Euren Kurzurlaub ja verlängern, dann fahren wir zusammen (mit Ekki?). :klap:
    Beim Konvoi wären wir auch dabei. :klap:
    Sonnige Grüße aus dem Südwesten, :klap:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollie (18. Mai 2013 um 22:07)

  • Hallo,

    ich habe auch vor zum Sharknose Meeting zu fahren, sofern sich der Termin nicht mit der Verfügbarkeit meines Lackierers überschneidet. Dann wäre mein Auto nämlich an dem Wochenende nicht fahrbereit.
    Würde mich auf jeden Fall freuen einige Boardmitglieder dort persönlich kennenzulernen!

    Grüße

    Dirk

  • Jürgen, lieb gemeint, freuen uns schon.
    Hoffe nur, Robin wird rechtzeitig fertig. Mein aktueller Lackierer hat etwas die langen Hosen an.
    Aber Ollie wäre ja wohl auch Willkommen.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollie (18. Mai 2013 um 22:07)

  • Manfred wir können nicht länger bleiben da unser Sohn Schule hat.
    Aber wir könnten wenn alle Stricke reissen über Drevenack nachdenken damit Ihr nicht Samstag um 2Uhr los fahren müßt ;)
    Vielleicht hat Ekki ja noch ein Bettchen für Freitag auf Samstag frei.

  • Danke für die Angebote, aber ein Forumsfreund aus Holland hat uns freundlicherweise Quartier (mit Pommes :zwinker: ) angeboten, fürchte, da kommt Ihr nicht mit.
    Glaube, Gerstenkaltschale ist auch noch dabei. :smilie_prost:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • !!!! UPDATE !!!

    Mit noch weniger als 4 Wochen zu gehen und dann startet der 4e Edition der
    BMW Sharknose Meeting.

    Wichtig WichTIG WICHTIG

    Mit Stolz präsentieren wir ein neue Lage: die Rijnhal im Arnheim


    Adresse: Rijnhal, Olympus 1, 6832EL Arnhem

    Die Rijnhal im Arnhem

    Die Lage ist wirklich ideal für das BMW Sharknose Meeting und beatmend ein
    mehr professionelleren Entourage.

    Dieses Treffen kann nicht ohne Sponsoren. Wir sind sehr froh mit unserem
    Hauptsponsor, Schmiedmann BMW specialist

    weitere Sponsoren:
    > Steijn Sportscars Taxaties
    > Vos& Partners Autoschade
    > Ivo Christov E28 Specialist
    > dieDelle Doktor
    > Autotemp Elst
    > Autobedrijf Lekx, Alphen aan den Rijn
    > Vitrinex Die cast Modellen

    Unterteilen zum Verkauf?


    Schnell anmelden für ein Marktstand.
    Einige sind noch zu frei.
    Marktstand


    Auto zum Verkauf?

    Schnell anmelden für ein Autoplatz auf Marktplatz
    Marktplatz

    Auto Bewerten lassen?

    Schnell anmelden für einem Bewertung ihrer Klassiker
    Bewertung

    Anmeldungen laufen sehr gut durch, zu diesem Zeitpunkt habe wir 121 Anmeldung. Und wir gehen weiter

    Haben Sie sich schon angemeldet? :smoke:
    Anmelden

    Bis 8 juni 2013!


    Team Sharknose Meeting

    Odo van den Broek
    http://www.facebook.com/events/232963496847930/?fref=ts

  • Hallo bremboap,
    Danke daß du den spruch kässkop besser verarbeitet hast als ein paar hier die es garnicht betrifft. du hast verstanden daß es nur spass war, im gegenteil ich halte viel von den Holländern... Schöne Grüße nach Niederlande. und die anderen bitte verschont mich mit eurer belehrender art. :stupids:

  • Ich bleib dabei, mit dir stimmt was nicht !
    Hier wird niemand belehrt, jeder darf den Schwachsinn schreiben, der ihm gerade in den Sinn kommt. :ironie:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • ..... und die anderen bitte verschont mich mit eurer belehrender art. :stupids:

    Wir sind diesen Ton nicht gewöhnt, von daher werden wir auch etwas dazu sagen.
    Falls wir dir deswegen als Lehrer vorkommen und Du etwas dagegen hast, bleibt dir nur der Abschied.
    Wir achten hier sehr auf unseren Umgangston und werden davon nicht wegen einem einzelnen abweichen.

  • In solchen Fällen macht sich das " Damoklesschwert" von Roland, das von der Geschichte überliefert nur an einem "Roßhaar hängt" relativ schnell selbständig.
    Muß man in Zeiten von Internet kein Buch mehr kaufen , um nachzulesen, was das bedeutet.

    mfg
    Arthur

  • Wenn ich es zeitlich (Geschäftlich viel los) schaffe mein Differential zu tauschen, will ich auch dabei sein.
    Mit meiner momentaner Getriebe-Differential Kombination hab ich bei 130km/h ca. 6000 U/min und das ist weder gesund noch billig. Und mit nur 90-100 km/h macht es kein Spaß.
    Wie ist es mit der Anmeldung genau. Kann man sich vor Ort auch Anmelden?
    Weil ich nicht sicher bin möchte ich niemanden Platz wegnehmen.

    VG, ömer

  • Wie ist es mit der Anmeldung genau. Kann man sich vor Ort auch Anmelden?
    Weil ich nicht sicher bin möchte ich niemanden Platz wegnehmen.

    Wie ist es mit der Anmeldung genau. Kann man sich vor Ort auch Anmelden?


    Ich habe ca. 15 Fahrzeuge für das E21-Board angemeldet. Es braucht also keiner extra anzumelden.
    Aus Deutschland, über die A3 aus Oberhausen, kommend organisiert Jürgen ein Treffen an der Grenze. Dann laufen wir im Konvoi auf.

    Hallo Klaus,

    Es freut uns sehr om eine grossere Gruppe von E21-board.de erwarten zu können am Sharknose Meeting!

    Bitte beachten Sie die geänderte Adresse: Rijnhal, Olympus 1, Arnhem.

    Bis zum 8. Juni!

    V fr Gr,
    Jeroen

    Team Sharknose Meeting

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo zusammen,

    da ich angesprochen wurde ob wir nicht den Konvoi schon weiter südlich formieren sollen habe ich folgenden Vorschlag.
    Ein guter Treffpunkt für alle die aus Süden nach Arnhem fahren wäre der Rastplatz Hünxe auf der A3 hinter Oberhausen. Die A3 ist das erste gemeinsamen Stück für die Sauerländer, die Rheinländer und alles was aus Süden kommt.
    Wann geht das in Arnhem eigentlich los, ich kann nirgendwo eine Uhrzeit entdecken?
    Ich habe noch kein Gefühl dafür wie es für die Leute aus dem Norden aussieht. Aus z.B. Jever kommend ist der Treffpunkt Grenze und erst Recht Hünxe ein ziemlicher Umweg.
    Ich mache hier einfach mal eine Liste auf wer Interesse daran hat im Konvoi ab Hünxe zu fahren und dann in Elten JayJay und XX einzusammeln.

    Treffpunkt Hünxe A3:

    Klaus
    dieProfis1 ?

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!