• Tja, da hat der Marco sicher ne Antwort drauf.
    Ich weiss nicht, warum die nicht aufgeführt sind. Im Oldtimermarkt von 2012 waren sie mit drin. Kannst Du ja selbst nachsehen. Stichwort: Prospekte :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Naja, bei Baur konnte man sich alle E21 Varianten umbauen lassen. Daher kann es theoretisch jede Modellvariante auch als TC gegeben haben. Baur Unterlagen sind nur schwer zu bekommen, Archivunterlagen sind da offensichtlich im Rahmen der Insolvenz verloren gegangen.
    Im Marktspiegel muß ja nicht unbedingt jede einzelne Variante eingetragen sein, um den ungefähren Wert zu bestimmen. Die Zahlen sollen Anhaltspunkte sein, dabei sollen sie auch noch übersichtlich sein. Der 315 ist die günstigste und der 323 die teuerste Variante. Der Rest ergibt sich. Die Unterschiede bei den 4-Zylindern ist in der Marktbeobachtung eher gering. Beim 323 scheint inzwischen die 2-türige Limo gesuchter und besser bezahlt zu werden als der Baur.
    Bei sehr sportlichen Autos stellt man sowas ab und zu mal fest. Beim alten Porsche 911 ist das Coupé oft auch gesuchter und wird besser bezahlt als der Targa.

  • da wir die Daten so von classic data bekommen haben, kann ich nicht anfangen dort einfach Zahlen zu ändern bzw einzutragen.
    Ich denke mal wenn das Fehlen von Zahlen bekannt wird bekomme ich von passender Seite eine diesbezgl. info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!