Nach 25 Jahren wieder ein E21...

  • Darf man in Oberstdorf auch mit Baur auftauchen? :laie
    Würde zeitlich genau in die Rückfahrt von Spanien passen. Wenn das Wetter passt... warum nicht. Zeltplätze gibts da ja wohl auch.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • hallo die Herren,

    ja genau, das rote Hamann M Coupe :zwinker: mit dem werde ich nach Oberstdorf kommen. braucht ja auch mal wieder auslauf das Ding :floet:
    werde ich ihm ausrichten!

    @ Jörg : ja alles gut überstanden, gerade mit meinen 323er angefangen... die vorderen Randkästen... hui... :scratch:
    der Ring kann kein Fehler sein, vorallem mit einem Hajo an deiner Seite :good:
    nur nicht posten die Photos hehe

    Oberstdorf ist sehr gut besucht was ich so gehört habe - 32 Z1 und 3 Z3. freue mich auch wieder bekannte Gesichter zu treffen.

    grüße, Alex

    BMW E10 2002ti 03/71

    BMW E21 323i 09/79

    BMW E30 323i 03/84

    BMW E92 325i 06/11

  • Hey Alex,

    Ich hab schon von einer höheren Teilnehmerzahl gehört...obs stimm weiß ich leider nicht. Sollte ich zum Ring fahren, weiß ich hinterher bestimmt mehr ;)

    @ Ekki Vorbeischaun ist sicherlich nicht verboten :smilie_prost:

    HerZ1lichE21 Grüße aus Unterfranken,
    Jörg

  • Hallo Ekki,

    mit deinem Baur kannst du gerne kommen. Letztendlich wurde von Baur doch auch der Z1 gebaut. Geschraubt wird bei den Jungs (wirklich nette Leute)
    so einiges. Es gibt von Original bis zum perfektem Umbau auf M-Motor so ziemlich alles...

    Nach dem Oldtimertreffen am Wochenende mit Jörg, hab ich den Verkauf von meinem 323i echt ein wenig bereut.. :dash
    Aber es gibt ja noch andere schöne Autos und einen E30 323i hab ich ja noch...


    Gruß Ralf

    @ Alex, gibt es eigentlich schon eine Warteliste falls das M-Coupe mal verkauft wird? :smile

  • hehe lustig, dann lerne ich Ekki auch kennen - sehr fein! dann solltest du aber eher mit deinem E9 vorbei schauen. Der ist ja der Wahnsinn geworden :zwinker: !

    @ Jörg, das glaube ich gerne - meine info ist schon gut 1 1/2 Monate alt!
    @ Ralf, ne Warteliste gibts nicht - interesse haben aber schon einige bekundet :floet: verkauft wird das Teil aber nicht, das bleibt in der Familie :teta:

    BMW E10 2002ti 03/71

    BMW E21 323i 09/79

    BMW E30 323i 03/84

    BMW E92 325i 06/11

  • Tach allerseits :_moin ,

    jaaa, Ekki....eigentlich wäre der E9 ja Pflicht :daumenup:
    Tja Ralf...ich war ja schon im M Coupé dringesessen...da pass sogar ich rein :good: aber wenn Peter und Alex DIESE ALTE Möhre nicht abgeben wollen :ironie: ...sollen sie das Hoppelschiff eben behalten :D

    PS: In 2 Wochen ist Lufthansa Classic Treffen in Hattersheim...weitersagen...

    Gruß aus Unterfranken,
    Jörg

  • neeee, mit E9 sicher nicht, da wir dann gerade aus Andalusien zurück kommen. Und da fahre ich lieber mit nem Cabrio rum :zwinker:
    Aber ist auch überhaupt keine Zusage oder fester Plan. Das hängt völlig von der Gesamttour und Wetter ab. Also schaun wa mal...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!