• versuche mal konstruktiv zu sein. Was ich als störend empfinde, ist die Vorschau (Hoverschaltfläche) wenn man die einzelnen Links mit der Maus überquert.
    Diese Vorschau verhindert, dass man die darüberliegenden Links sieht und bei der IPad Nutzung muss man immer 2 Mal antippen damit der Link auf geht. :nega:

    Vielleicht stört es ja nur mich????

    Gruss
    Oliver

  • oyyy leg dich nicht mit meinem Arbeitgeber an ;)

    allerdings muß ich wirklich sagen das ich den hype um das Obst auf einer qualitativen und mittlerweile auch innovativen Schiene nicht verstehen kann.

  • Wenn ich doch nur ansatzweise etwas von dem verstehen würde was ihr da schreibt, dann müßte ich nicht dumm sterben. :smilie_h_017:

    Aber wahrscheinlich ist das für mich persönlich völlig unwichtig.

    Und deswegen :dash:fresse::undweg:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • allerdings muß ich wirklich sagen das ich den hype um das Obst auf einer qualitativen und mittlerweile auch innovativen Schiene nicht verstehen kann.

    Das hier war das letzte Mal wo es wirklich eine Revolution gegeben hat. Nachdem ich alle Generationen mitgemacht hab (bis zum 4G das jetzt nur noch in der Ladestation im Autoläuft zum Web-Stream hören) hab ich jetzt ein Nexus 4 und warte schon wie ein Kind auf Weihnachten auf das BlackBerry Z10 :klap: Mittlerweile bin ich dem Thema sehr offen gegenüber. Aber ein Kollege hatte das WP8 mit der top Lumia-Hardware aber das ist am Tag ca 3 mal eingefroren und er hats nach paar Tagen wieder abgegeben und nutzt jetzt wieder BlackBerry.

    lg
    Markus

    P.S.: Sorry für das schon ziemliche Offtopic jetzt...

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

  • Irgendwie fühle ich mich als Apple Nutzer diskriminiert! Warum werden die Produkte von Apple grundsätzlich nicht unterstützt? Wegen persönlichem nichtgefallen oder weil technisch nicht möglich oder zu aufwendig?

    :scratch:

  • Die Anfrage richtete sich an ein Plugin das wir hier im Forum verbaut haben.
    Und zwar wird diese Funktion auf Tablets bei nicht mobiler Ansicht als störend empfunden.
    Da aber der Anteil der Besucher mit Mobiler Ausrüstung eher noch gering ist
    wird diese funktion erstmal nicht abgeschaltet.
    Du hast also keine technische benachteilung da dein Apple Produkt damit ja umgehen kann.
    Und manchmal nicht alles so ernst nehmen :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!