Wir brauchen Eure Hilfe !!

  • Wir benötigen Fotos von Euch und natürlich die Copyrightrechte dazu :zwinker:
    Bedingung ist das Ihr wirklich die Rechte daran habt, nicht das wir nachher Ärger bekommen.
    Wir werden die Fotos natürlich nicht dazu benutzen um uns daran zu bereichern :laie
    Was wir damit vorhaben werdet Ihr noch erfahren, es ist eben noch nicht fertig.

    Ich fange mal an:

    Benötigt wird ein Foto wo beide original Sportsitze im E21 zu sehen sind.

  • Nabend!

    Ich hätte gerne ein Bilder von 315, 316, 318, 318i, 320/4, 320/6, 320i, 323i. Zeigt mal eure schönen Schätze! Und wie Roland schon geschrieben hat die Bilder werden weiterverwendet. Falls Kennzeichen zu sehen sind werden diese natürlich unkenntlich gemacht! Ich würd cool finden wenn wir jedes Modell durch einen User hier abdecken könnten!

    lg
    Markus

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

  • :_moin Markus,

    ich könnte mit 320i und 318i-Baur dienen. Die Frage ist nur, wie original müssen die Autos sein? Bei mir haben alle Wagen eine Tieferlegung und 15" Felgen :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • :_moin Markus,

    ich könnte mit 320i und 318i-Baur dienen. Die Frage ist nur, wie original müssen die Autos sein? Bei mir haben alle Wagen eine Tieferlegung und 15" Felgen :zwinker:

    Gruß Ekki

    Je mehr am Original desto besser. Aber du kannst mir gern die Fotos schicken. Es kann nur sein, dass sie einmal ersetzt werden wenn es ein Foto gibt das mehr dem Originalzustand entspricht.

    lg
    Markus

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

  • Muss es in eingebauten Zustand sein? oder auch ausgebaut?
    Bilder von allen Möglichen Teilen aller Serien oder lieber die seltener anzutreffenden Teile?

    Ich habe mein B6 Differential mit Igel ausgebaut und noch recht verdreckt frei auf der Werkbank liegen.
    Hartig Zündanlage aus demselben B6 kann ich ebenso mit Bildern dienen, falls gebraucht und erwünscht.
    Wenn gewünscht, kann ich mit Bildern von einer Pierburg-Zenith Einspritzanlage (kann sein, dass diese aus einem E12 - aber identisch mit den ersten B6- stammt) auch aushelfen. Ist auch ausgebaut.
    Das sind die Teile an die ich nun mal frei rankomme. Der Rest ist hinter meterweise Baustellenzeug verschanzt.


    Und natürlich die Frage wie und was passiert mit den Bildern?

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

    Einmal editiert, zuletzt von gehöre auch dazu (11. März 2013 um 19:31) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ich könnte das hier beitragen... :smoke:


    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ich schon wieder ;)

    Bilder wir noch super verwerten könnten wären:

    .) 316, 318, 318i, 323i
    .) alles was es so an Alpina-Teilen gegeben hat (Felgen, Spoiler, Lenkräder, Sitze usw...)
    .) sowie eigentlich jedes Zubehör-Teil was original auf der Aufpreisliste stand (3-Speichen Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Alu-Felgen usw)

    Schon mal einen riesen Dank an alle die uns Bilder senden! Ihr werdet nicht enttäuscht!

    Adresse: norynda@gmail.com

    lg
    Markus

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!