Wie_nennt_ihr_eure_Autos

  • also bitte meine herren (und natürlich die damen)...

    ich erwarte min. 500 antworten... :hau:

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • owww,

    soweit bin ich noch nicht das sie schon einen Nahmen bekommt.
    Vielleicht überlege ich mir da noch etwas bei der Geburt ;) (Neu-Zulassung nach der Resatauration)

    Aber die Idee ist gut

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Natürlich "der Henner" :klap:
    Es gab aber auch schon "Omaschlüpfer", "Weißer Riese" und die "Dönerbude" :zwinker:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Namen haben und hatten eigentlich alle unsere Autos.
    In lockerer Folge: Alex, Joy, Kami, Benny, Flocke, Cleo, Dino, Gurke, Ollie, Robin usw.
    Sollten irgendwie zu dem Auto passen.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollie (6. März 2013 um 10:05)

  • Meiner wir Ado genannt. Der mit der Goldkante.

    Der Name ist hier im Forum geboren, da auf dem Zypressengrün von einem Vorgänger ein goldener Streifen lackiert wurde.

    Allerdings muss ich mir was neues einfallen lassen, in den nächsten Wochen steht eine Neulackierung ohne Streifen an. Nach Motorrevision und kompl. neuem Fahrewerk kann dann das Baustellenschild entfernt werden.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Bei mir sind Autos nur Autos, werden dann im Gespräch höchstens nach der Kategorie unterschiedlich genannt. Wie etwa der Kombi, E30, E21, Golf....Ist in einem Einfamilienhaushalt ja noch überschaubar.
    Der Hund hingegen der soll einen Namen haben und den hat er auch.

    Ist nicht jeder so (soll ich jetzt lieblos oder realistisch schreiben) zu seinem Auto. Es wird dennoch so behandelt, dass er froh von mir gefahren zu werden. :ironie:

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Meine stehen in der Signatur.

    Wobei meine Kanzlerin den Grasgrünen unbedingt in "Opa Gerke" umbennen will.

    Du Norddeutschen kennen diesen Namen sicherlich aus den Sketchen "Frühstück bei Stefanie" auf dem Radiosender NDR2.

    Da sie ihn auch sehr gerne fährt, wird es wohl so kommen.
    Schauen wir mal.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Mein E21 wurde von meiner Freundin "Metallica" getauft!
    wobei "Sie" den Namen irgendwie auch gerecht wird ... wenig Plastik, Teppich aber dafür viel Blech :smoke:

    und wird auch mal ganz schön rocken :floet:

    Ja und das Altagsauto, ganz einfach SM (Skoda Möre) wobei den Namen eigentlich nur mein letzte Model verdient hatte (Montagsauto)
    Der Werkstatt Meister wollte mir schon 20 Liter Sprit schenken ... nicht für den Tank, sondern um es ins Auto zu schütten und es :focus:
    Und by the Way ... wenn ichs mir so Recht :scratch: "SM" ... kommt das gut hin ... Ich knechte die Möre schon ein wenig :rol:

    Na ja ... jeder hat mal so ein Auto !???

    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!