Biete E21 318 Automatik in Alpinweiß

  • Hallo E21 Forum,


    Ich habe einen E21 zuverkaufen:


    Modell: 318


    Getriebe Automatik


    Kilometer: 160000


    Innenausstattung: Schwarz Stoff


    Der BMW wurde 2011 von einem Automechaniker komplett auseinandergenommen und restauriert.


    Dabei wurde die Karosserie vom Rostbefreit und professionell neu lackiert in BMW Alpinweiß.


    Die Technik wurde gereinigt und überholt und soweit funktionstüchtig wieder eingebaut.


    Bremsen wurden rundum erneuert (komplett), Spurstangenköpfe wurden gemacht, alle Dichtungen erneuert usw.


    Ich habe die ganze Restauration auf Bildern dokumentiert, also alles wunderbar nachvollziehbar.


    Seit der Überholung wurde er ca. 9000km gefahren ohne Zwischenfälle.


    Am besten macht man sich selbst ein Bild, er fährt sich wirklich schön.


    Hier werde ich im Laufe der Woche ein Paar Bilder hochladen: http://pinterest.com/imax92/bmw-e21-318/


    Kosten soll er 7.900 € VB


    Bei Fragen meldet euch einfach, bis 18:00 per Mail und ab 18:00 dann auch telefonisch unter 0173 885 2608


    LG Max

  • Ja ich muss sagen, dass ich leider ab April keinen Garagenplatz mehr habe, und mein Alltagsauto fällt gleichzeitig auch weg. Das heißt der E21 muss gehen, und ein Alltagsauto muss her, leider. :ichwill:


    Aber wenn ich irgendwann mal wieder einen Stellplatz und das Geld habe, kommt wieder einer her. Das muss aber noch ein bisschen warten.


    So hab ich mir gedacht, hier im Forum, wo ich schon nützliche Infos gefunden habe, gibt es bestimmt jemanden, der für so ein Schätzchen etwas übrig hat. :good:

  • Ja leider habe ich keine Wahl, um jeden Tag bei jedem Wetter Gefahren zu werden ist er mir einfach zu schade. Hat denn jemand von euch Interesse ? Oder soll ich ihn mal in Mobile reinstellen ?
    Ich habe nur gedacht, dass sich hier vielleicht jemand findet der die Arbeit daran zu schätzen weiß.

  • Hallo Max,


    Tolle Arbeit! Ich fahre selber einen E21 320 Baujahr 79. Bald ist es wieder soweit und er wird aus seinem Winterschlaf geholt! Wieviel Zeit hast Du investieren müssen und was hat Dich der ganze Spass ungefähr gekostet? Ich frage deshalb, weil ich noch einen E21 316 Baujahr 80 zu stehen habe, welchen ich auch wieder flott machen lassen möchte.


    Danke und Greetz,


    Christian