wieviele HARTE steh´n noch im GARTEN ?

  • mit dem wissen, daß das andere von euch besser können, als ich ;und bevor ich mich jetzt dumm und dämlich suche , hätt ich eine frage an die gemeinde, die mich schon irgendwie mal interessieren würde !
    wieviele 323i, oder das, was davon noch übrig geblieben ist, sofern man es noch als rollbares ETWAS bezeichnen kann gibt es noch von den (wieviel überhaupt?) produzierten ? wieviele mit h-zulassung, wieviel regulär zugelassene,aber das interessanteste wohl, wie hoch ist die dunkelziffer ? ich weiß, daß es da keine zufriedenstellende antwort geben wird, aber nen versuch wär´s doch mal wert ! EINE meinung, ist besser , als GAR KEINE ! :laie
    http://youtu.be/XlDAcRdiI4A
    .....es geht nur um die VERNEIGUNG ,aber die frage war ernst gemeint ! :laie

  • Zum Thema Stückzahlen hab ich was gefunden:

    lg
    Markus

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

  • Wenn du die aktuellen Zulassungszahlen haben willst kannst du dich ans KBA wenden. Die wollen aber so wie ich das mitbekommen habe für die Auskünfte Knete sehn! Würde mich aber auch interessieren, wie viele noch zugelassen sind :astro:

    Gruß, Alex

  • wie viele noch zugelassen sind


    das lässt sich ja noch irgendwie rausfinden,aber wieviele gibt es noch ? wenn sie nicht zugelassen sind,heißt es ja nicht, daß sie tot sind,oder seh ich das falsch ? ich kenne nen paar zulassungsleichen , die einigen zugelassenen fahrzeugen vom zustand her absolut die show stehlen würden............

  • Ich hätte ja auch schon mal die Idee einfach jemanden zu fragen der bei einer Versicherung arbeitet und einfach mal in der Datenbank alle BMW 3xx sucht die dem E21 Baujahren entsprechen. Aber da gibts dieses komische Wort, wie war das nochmal, achja "Datenschutz" glaub ich :(

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

  • moin moin :uahh:

    Matze: das einzigste was bei dir spuren hinterlässt ist morgens nachm kaffee obama der ins weise haus einläuft... :rol:

    @NSA: jungs ich weiss, dass ich "obama" geschrieben habe. ist aber nur nen späßcken. ihr braucht mich ab sofort nicht überwachen

    harryseemann: harry, die zahlen hab ich mal hier im board gefunden... :scratch:

    ekki, kannst du mal aushelfen. ich dachte wir hatten da auch schon mal einen threat begonnen....

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Wird sich nur um die zugelassenen handeln.
    Hatte ja gerade die Gelegenheit, mich in Holland etwas umzuschauen, aber nicht nur dort dürften viele nicht zugelassene Autos stehen, die - wenn sie Glück haben und restauriert, nicht geschlachtet werden - eines Tages wieder auftauchen. :floet:
    Ändert aber nichts daran, dass der Bestand weiter schrumpft. :shock
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • 2012, damit ist der 1.1.2012 gemeint, gab es in der BRD noch 3678 angemeldete E21, davon ganze 697 323i.
    Und davon einer ist meiner, und bleibt es!
    Wenn er nich wie mein erster 323i 1984 geklaut wird.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hat eigentlich jemand eine vernünftige Diebstahlsicherung verbaut? :scratch:
    Sollte - bei allem, was wir investieren - nicht die schlechteste Investition sein.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Meine ist so ähnlich. Etwas leichter, ca 45 kg, reagierte auch auf Sprachsteuerung, hat 20 mm lange Zähne und immer Hunger.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!