An die schweizer E21 Fahrer / Alpina Felgen 15 zoll Beiblatt

  • Liebe BMW E21-Eidgenossen seid gegrüsst!


    Ich möchte hiermit einen Aufruf starten, da ich auf dringender der Suche nach dem Beiblatt für originale Alpina 15 zoll Felgen für meinen E21 (323i, NFL) bin. Leider bin ich bisher (ausser bei Heidegger für CHF 95.00, die ich mir eigentlich gerne sparen würde) nicht fündig geworden. Mein Fahrzeug wird in diesem Frühling nach längerem Winterschlaf (und einigen Operationen) in neuem glanze erstrahlen und ich würde die Felgen gerne eintragen lassen.


    P.S.: Zum Beiblatt für H&R Tieferlegungsfedern würde ich ebenfalls nicht nein sagen.


    Selbstverständlich werde ich in Zukunft bei ähnlichen Anliegen Gegenrecht halten.


    Besten Dank im Voraus


    Silv_erstar323i

  • @ Manfred:


    Selbstverständlich werde ich mich und mein Auto noch vorstellen, wollte dies auch nicht unterschlagen. Ich hab aber gedacht, ich verschieb dies auf später wenn die Restauration "fertig" ist (nicht zuletzt damit ich ein zwei Bilder beifügen kann). Im Moment ist mein Fahrzeug noch nicht so ahnsehlnlich (obwohl, ich mags eigentlich auch so...). Zu meiner Person ganz kurz: ich bin junge 34, komme aus Zürich, verheiratet, und das Wichtigste: 2 Baby's (eins im Bauch meiner Frau, eins in der Garage meines Kollegen) gleichzeitig auf'm Weg!


    Mehr später, versprochen!


    @ Dani:


    Super, Danke! Du solltest nun Post von mir haben.

  • Hier noch eine kurze Rückmeldung meinerseits:


    Der Amtsschimmel hat wieder zugeschlagen! Kurze Antwort vom technischen Dienst des Strassenverkehrsamtes zu Kopien von Beiblättern:


    "Dokumente müssen im orig. sein oder eine beglaubigte Kopie." :klap:


    Schon noch witzig wenn man bedenkt, dass es ja nicht das erste Mal ist, dass eine Alpina Felge auf einem BMW eingetragen werden soll...