Reparaturbleche Radlauf hinten woher?

  • Hallo zusammen!

    Ich bin auf der suche nach rep. Blechen für die hinteren Radläufe(li+re) aber nicht die Teile die man über den Rost darüber klatscht sondern welche wo ich die alten rauslösen und dann die neuen einsetzen muß!
    Bei E... das sind die für Aussen drauf!
    Kann mir wer sagen wo ich gute Teile bekomme?

    grüße Christian

  • http://de.bmwfans.info/parts/catalog/…_wheel_housing/

    Der Teilekatalog von -BMW oder Walloth&Nesch sind da hervorragende Adressen
    Alternativ ein Schlachtfahrzeug. Dazu musst Du in der "Suche" Rubrik eine entsprechende Anzeige aufgeben und kannst dann auch fast nach Wunsch bestellen oder -je nach Entfernung- selber schnippeln.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo Christian,

    das sind immer Repbleche, die man eigentlich drüber braten soll/kann.
    Aber man kann sie auch so anpassen, dass Du sie einsetzen kannst.
    Ansonsten gibt/gab es nur komplette Seitenwände.
    W&N ist natürlich für die Rep-Bleche die richtige Adresse. Gibt auch für den Radlauf innen Rep-Bleche :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich dachte da gibt es verschiedene!
    W&N habe ich schon angeschaut!
    Weiss vielleicht wer ob die Teile die auf den Skizzen zu sehen sind aber unten nicht mehr aufgeführt werden nochmal lieferbar sind?

  • Moin Christian

    Bei W&N werden alle Nase lang Reparaturbleche angeboten.
    Auch wenn die nicht immer da aufgeführt sind, so kann man doch Glück haben daß diese in eine
    Sonderaktion wieder angeboten werden.

    Sonst ruf doch einfach den Kollegen Nesch an. Der ist sehr freundlich und kann dir Auskunft geben.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!