• Hi Harry,

    Ja genau :) das meine ich !!!!!

    FETTES DANKE !!!

    Hab auch schon geschaut ...

    Ich sag nur soviel, ich seh zwar nichts, aber dafür hör ich schlecht ;)

    Der Preis währ auch toll (vermutlich für 2min anschauen)... mal sehen was mir BMW wieder abknüpft :(
    Was mir schön langsam zu denken gibt, das ich bei ner Bestellung beim BMW Stammdealer schon mit Nachnamen angesprochen werde und das auch nur vom Lageristen ... grins

    Nochmals Danke Harry

    Gruß Alex

  • Hmmm,

    beim holländischen Vertragshändler schicken die mir den alten Lageristen vor.
    Der hat wenigstens Ahnung vom E21 und den M20 Motor.
    Die ganze Bubies verstehen da nur Bahnhof !!!!!

    Der Alte mann ist aber wohl ein wenig Faul und hat mir daher auch den Link gegeben
    gebeten bei nächste Bestellungen die Artikelnummern mit anzugeben.....

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Morgen zusammen,

    das kenn ich ;)

    Bei mir is n Junger der meint ein alter zu sein ... das zeigt sich dann auch bei den Teilen die geliefert werden :focus:

    Und ein "Youngtimer" der sehr akurat ist :smile

    Und der Oldi ... desen Augen ein kleines funkeln bekommen wenn ich an den Tresen trette :zwinker:

    Ach ja, eingeräumt ... du meintest wohl eher eingezogen ... :zwinker: währ es mit silber beschichtet gewesen ... wärs ok gewesen ... grins

    Ich sag mal so ... % krieg ich keine ... nur ab und zu sind die Bezugsmengen (schrauben, Kleinteile) nicht immer ganz so genau abgezählt :floet:

    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!