• so leute,

    jetzt mal die hosen (evtl. in den kälteren bezirken auch die langen unterhosen :rol: ) runter lassen.

    ich möchte eure 5 lieblingsautos (geld, verfügbarkeit, etc. aussen vor; wobei platz1 der absolute favour ist) gerne wissen

    da bin ich echt mal gespannt drauf :smoke:

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Über die 4 weiteren werde ich mir dann auch noch Gedanken machen.
    Wenn ich bei dem Wetter mit heruntergelassener Hose+Unterhose herumkurven soll:
    Platz 1 - eine mit Stroh ausgelegte Schubkarre um die Eier mit Nudel/Rohr schön weich und warm abzulegen :rol:

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

    2 Mal editiert, zuletzt von gehöre auch dazu (5. Dezember 2012 um 17:47)

  • Früher wollte ich immer den Ferrari aus der Serie Magnum haben. Aber ob ich das heute noch will??

    Aber was ich immer noch gerne hätte wäre ein E21 Alpina B6 und einen E30 M3.

    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir diese Autos zulegen. Egal wie Teuer.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Ja dem Harry und Jürgen kann ich mich weitgehend anschliessen.

    Weitgehend?

    Den E21 B6 habe ich, fällt also wieder weg.

    Den E30 M3 hatte ich schon mal und leider wieder verkauft als noch nicht absehbar war, dass die mal so selten zu finden sein werden.

    - 2 Den würde ich durch einen B6 3,5S ersetzen wollen.

    - 3 Daneben stünde dann ein Tr5

    - 4 Ein E31 CSI

    - 5 EIne 4 Achsen MAN F2000 Zugmaschine mit Ladekran, Absetzkasten und Tandem Anhänger plus Mitnahmestapler. Das tollste Gerät was es gibt um in fast jede Ecke zu gelangen und mit fast 30 met Ausladung übers Haus hinweg auch noch 1T. im Hof absetzen zu können. Das ist eine interessante und kostspielige Kombination.
    Ja ich mag die F2000.


    Aber was soll´s, ist ja nun fast Weihnachten und Christoph hat´s angeleiert. Dann bezahlt er auch hehe.


    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Tja, zur Zeit wäre es folgender Fuhrpark:

    1. Mein derzeitiger Silberfisch
    2. Volvo 262 C Bj. 76-82, silber mit Vinyl-Dach, Leder
    3. 2002 Bj. 69,2 ltr., 100 PS, weiß, Schiebedach, innen Schwarz (gab nur Kunstleder)
    4. Volvo P1800 (nicht den Schneewitchensarg sondern das Coupé) in schwarz, Leder braun
    5. ausgebauter T5 für den Nachwuchs

    und eine große private Tiefgarage in der Kölner Südstadt :rol: (ist wohl das Schwierigste...)

    Gruß Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (5. Dezember 2012 um 21:25)

  • wobbler: meinen kleinen 315 habe ich von einem der Fahrer der roten Sau, 300 SL 6.3 gekauft.
    Mit dem ist er 1971 in Spa das 24 Stunden Rennen gefahren. Ansonsten fuhr er 2002 + Porsche bei der DRM.

    Bei seinem sonstigen Fuhrpark in der Garage und im Wohnzimmer (!) war der E21 nur im Weg.

    Gruß Kai

  • 69er Dodge Charger


    coole karre,aber da war doch was ? :70er dodge challenger............ :rennleitung:
    ....also um genau zu sein, würde das meinen rahmen sprengen ! ich würde 100 stunden blöd rumgoooooogeln um euch wenigstens einige zu zeigen ,aber damit nichtmal meine oberfläche ankratzen ! ziemlich viele haben nen V8 motor-geboren da,wo er herkommt-und nix anderes!!! ! , einige nen v10 motor -mittlerweile von minderwertigen anbietern aufgekauft, nen paar nen v12 - das selbe schicksal wie bei den V10...........nur eines weis ich ganz genau : nen rostfänger den kapitän rotbart luschbert steuert ist nicht dabei ! :groupwave1:rost:rost:rost:rost:rost: :rol::rol::rol:
    :sorry: berührt mich grad etwas,das thema..........

  • ok, ich hab ein paar draufgepackt.... :quiet:D

    1. BMW 507
    2. MB 300SL Roadster
    3. Porsche Carrera RS 2.7 (73er), Shelby Mustang Fastback (67er)
    4. BMW E21 B6
    5. VW Golf I GTI (76er), Opel Manta A GT/E (74er), Ford Capri (69er)

    man wird ja mal träumen dürfen....

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ach Christoph,


    so schwer ist das nicht, alles nur Träume:

    1. Isdera Imperator 108i, in silber........
    2. BMW M1, in dunkelblau oder rot
    3. Alpina Roadster (Z8) aber nur einen von den 145 die nicht in die USA gingen, in Alpinablaumet.....
    4. B10 Biturbo, der letzte M30 mit Dampf, in Macaoblaumet. oder Alpinablaumet.........
    5. Lotus Esprit Essex Turbo, nur diese Ausührung

    Einen kaufbaren Isdera Imperator habe ich in 20 Jahren genau 1x gesehen.

    Träume sind Schäume, aber schön.

    Beste Grüße André

  • Naja Lieblingsautos...
    Also ich nenne mal paar Wagen, die ich in meinem Leben gern mal besitzen, oder zumindest fahren würde, die auch nicht völlig unerreichbar sind (bis auf Nr. 3 vllt^^):

    1. Porsche Cayman S
    2. BMW e38 740i (wobei ich vorher auch den 50i Probefahren würde. Zustand sollte min. 2 sein)
    3. Porsche 930 oder 964 911 Turbo (Aber nur, wenn ich ihn auch fahren könnte)
    4. Renault Alpine A110 (Auch nur mit den nötigen Fahrskills^^)
    5. Triumh Spidfire Mk III (Hatte mein Zeltnachbar beim Oldtimer Grandpix, gefiel mir richtig gut)

  • :smoke:

    Träumen ein. ..

    1. Bmw 2002 tii
    2. Bmw Alpine B6 e21
    3. Bmw M3 E30-e90 alle Baureihen :klap:
    4. Renault Alpine 1600s
    5. Bmw 3.5 CSL

    Träummodus wieder ausgeschalten...


    Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!

  • 1. Alpina B2S Coupe
    2. Alpina B7/1 Turbo Coupe / B7S Turbo Coupe
    3. Alpina B7S Turbo E12
    4. Alpina B6 2,8 E21
    5. Alpina B12 5,0 E32
    6. Alpina B7 Turbo e28
    7. AC Cobra
    8. Ferrari 288 GTO
    9. Lamborghini Countach LP 5000
    10. Porsche 911 Turbo 3,3

    Man kann nicht behaupten das ich eine Marke favorisiere... :smoke:

  • die absolute Traumliste - weils sowas von unrealistisch ist:
    1. Ford GT40 (in Gulf Lackierung)
    2. AC Cobra (aber ne Originale)
    3. Lamborghini Miura SV
    4. Ferrari 365 GTB Daytona
    5. Lamborghini 400GT

    und die Wunschliste wäre (ich hoffe, dass sich daraus etwas realieren lässt :gutgemacht: ):
    1. Alfa Romeo Bertone
    2. Porsche 911 (G-Modell)
    3. BMW 635CSI (M635CSI)
    4. BMW 3,0CSI
    5. Austin Healey BN6 oder MK3000

    aber zuerst machen wir mal den E21 fertig :klap:

    grüße, Alex

    BMW E10 2002ti 03/71

    BMW E21 323i 09/79

    BMW E30 323i 03/84

    BMW E92 325i 06/11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!