Kühlergrill Emblem wie 323i für verschiedene Umbauten

  • 320/6 und 323i bringt mir nix, weil kein entsprechendes Fahrzeug vorhanden.
    320i würde ich nehmen, und damit es sich lohnt auch 2 mal :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Johann,


    ich habe erst heute Deinen Eintrag gelesen, letzter Arbeitstag, da hat man mal Ruhe im Büro.

    Ich finde das eine tolle Idee, habe aber leider kein Bedarf für ein Embleme.
    Interessant finde ich das ganze aber als Vorlage zum anfertigen von T-Shirts, Hemden, etc.
    Kann man den Schriftzug als JPG oder ähnliches bekommen? Ich persönliche hätte Interesse an 323i.
    Wir versuchen gerade einen gescannten Schritzug "freizustellen", aber die Qualität ist noch nicht gut genug um damit Textilien besticken zu lassen.

    Frohes Fest

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Johann,

    ich hoffe zwischen den Tagen hat mein Textilshop geöffnet. Ich werde mal vorbeischauen und fragen ob die mit BMP was anstellen können.

    Hat noch jemand Interesse an was zum anziehen?

    Frohe Feiertage

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • mmhh....ein bmw-polo/shirt hätte schon auch was
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo Leute,

    wollte euch nur mal bescheid geben das ich jetzt schon ein paar gefräst habe die erste seite ist fertig! Mit dem befestigen bin ich mir immer noch nicht sicher wie wir das machen....
    Ich werd 2 mal ein gewinde M3 hinein machen evtl befestigt man es dann mit 2 Schrauben und ner scheibe oder man biegt sich ein blech dafür!?
    Was meint ihr das müssen die meisten hier selbst hinbekommen als alte Schrauber, oder soll ich hier noch weiter tüfteln??
    Die rückseite mit der befestigung werde ich ca in 2 wochen machen.

    MfG Johann

  • Also maßlich ist es genau so groß wie das Original befestigung is so auch möglich ohne probleme aber ich denke 2 gewindestifte reichen locker aus!

    327i ist natürlich auch machbar ist hald warscheinlich dann ne einzelanfetigung....


    MfG Johann

  • Freu mich schon darauf.
    Befestigung sollte auch so stabil sein, dass nicht irgendein Depp das besondere Teil im vorbeigehen "einfach" abbekommt.
    Wenn, dann so er den ganzen Grill mitnehmen. :ironie:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollie (24. März 2013 um 11:04)

  • hallo,
    habe gestern die Embleme fertig gefräst wollte heute zum Pulverbeschichter fahren und fragen was das so kostet für 1 stück, aber leider ist er krank und konnte mir nix sagen =( !
    Preis ist 30€ + das beschichten noch oder ich lackiere es dann selbst schwarz wenns zu teuer wird! Mit der befestigung beschäftige ich mich die woche noch habe schon ein paar Lösungen im kopf....
    Versand muss man schauen ob das mit den Luftpolsterbrief funktioniert und hoffentlich auch bloß ne Breifmarke kostet!?

    Wer eins will soll mir ne Nachricht senden! Und bitte auch sagen mit beschichtung oder ohne weil so wollten es doch auch welche...!?

    Danke
    MfG Johann

  • hallo,

    kann leider keine bilder von Beschichteten teilen machen da ich noch keine beschichtet habe! Sorry wird noch ne woche dauern bis ich zum beschichter komme denn ich habe spätschicht nächste woche ....

    Schweiz versenden wird denke ich nicht das problem sein wie versendet man da am günstigsten?

    MfG Johann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!