Gutachten/ABE für Alpina Felgen, 15 zoll

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin Neumitglied aus der Schweiz und mein 323i (2.5) wird über den Winter "zusammengebastelt". Sobald ich brauchbare Fotos habe, werde ich mich auch ordnungsgemäss in Einwohnermeldeamt anmelden... versprochen.


    Mein Anliegen ist folgendes: Ich konnte mir schlussendlich doch noch einen Satz originale Alpina Felgen, 15'', vorne 6, hinten 7, ergattern. So weit so geil! Da ich die Sahnestücke aber (wenn möglich) eintragen lassen will, bin ich auf der Suche nach einem Gutachten resp. ABE, welches die Kontrolle vermutlich um einiges erleichtern würde. Könnte mir allenfalls jemand ein solches per pdf zukommen lassen?


    Falls jemand Erfahrung bezüglich der Eintragung der Alpinas in der Scheiz hat, nehme ich auch gerne jeden Tip entgegen. Danke für jeden Hinweis!


    silv_erstar323i