Hallo Miteinander,
mein Umbau projekt geht dem Ende zu und man hat dann leider auch böse Überraschungen!
Hab nen M106 motor in meinem 315er.
Achsen sind 323i, Kardanwelle ausm ETA e30, Getriebe ist nen 265 Getrag,Differential ist nen Original 323i mit 3,45 ohne Sperre. Buchsen alle neu aus Polyurethan.
Hab die erste Probefahrt gemacht und bei Schrittgeschwindigkeitständig ein regelmässiges Knallen in der Hinterachse! Beim umdrehen, bekam der motor mehr Last.
Diff. öl ist für 200m fahren schon sehr warm gewesen.
Hab den Wagen jetzt aufgebockt und den Wagen im ersten laufen lassen.
Linkes Rad dreht frei! Rechtes lässt sich schlechter nach vorne als nach hinten drehen.
Auspuff etc. ist frei von allen Teilen.
Mittellager ist fest mit etwas vorspannung.
Hardy scheibe ist neu und fest.
Ich glaube das dass Differential einen Weg hat, da ich die Laufleistung nicht kenne...
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das vernünftig prüfen kann in eingebautem zustand?
Vielen Dank schon mal...