Wie Versichern !!!!????

  • Hallo Didi,

    beim ADAC ClassicCar ca. 160,- € für die Vollkasko incl. Rabatt für Mitglieder.
    Du brauchst aber ein Gutachten von Dekra oä. für die Vollkasko.
    Haftpflicht geht ohne Gutachten und kostet ca. 60,- € im Jahr.
    Den Prozenterabatt wie bei normalen Kfz-Versicherungen gibt´s da nicht.

    Gruß Kai

  • Hallo Didi,
    schau mal mit der Suchfunktion, war schon oft Thema. Im November 2011 gab es eine aktuelle Diskussion, ich glaube, viele Forumsmitglieder sind mittlerweile bei der "OCC" gelandet.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo Jörg,

    der Vollkasko-Kurs beim ADAC hängt vom Wert im Gutachten ab - liegt aber bei unseren Autos zwischen 130,- und 200,- inkl. Haftpflicht.
    Ich zahle 164,90 für Vollkasko + Haftpflicht 300,- SB bei VK und 150,- SB bei TK

    Gruß Kai

  • Danke für die Andworten !

    So wäre es bei mir !

    Mein Gutachten ist auf 2+ und 11 500 Euro Wert Datiert !

    Haftpflichtversicherung 83,00 EUR
    Vollkaskoversicherung 155,25 EUR
    (Selbstbeteiligung: 500 EUR VK / 150 EUR TK)

    Den Thread von damals hatte ich gelesen aber hat mich nicht weiter gebracht !

    Schauen was ich mache .....

  • :_moin Leute,

    Ich habe mein 323i NFL (H-Zulassung) bei OCC Versichert
    Den Tipp habe ich letztes Jahr hier im Forum bekommen, da hatte ich auch ein Frage Thread Oldtimer Versicherungen eingestellt.


    Haftpflichtversicherung 83,30 EUR
    Vollkaskoversicherung 171,36 EUR
    (Selbstbeteiligung: 500 EUR VK / 150 EUR TK)
    Und dann auf alles -20% weil ich einige andere Versicherungen bei der VGH habe :thumpsUp:
    Zahle also 203,72 € im Jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!