• Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen E21 nach 7 Jahren verkauft habe, erlebe ich die blau weisse Durststrecke.
    Selbst im Forum fällt es mir schwer etwas zu schreiben. :icon_cry:

    Zwar tröstet mich mein M E30, aber es ist eben nicht das selbe. Auf der anderen Seite bin ich aber auch erleichtert.
    Es war nicht immer einfach mit zwei Sommer Autos wovon einer absolut keinen Regen sehen durfte/sollte.
    Und die Garage war auch immer belegt im Winter, so das ich Jahrelang Scheiben kratzen musste, obwohl ich eine Doppelgarage habe.

    Da mein E30 absolut unverkäuflich ist auf Lebzeit(besitze ich seit den 90er Jahren), ist die Frage ob ich mir je wieder einen E21 oder anderen BMW als Sommerauto anschaffe.

    So, der Frust musste mal raus. :zwinker:

    Gibt es eigentlich noch mehr "ohne E21" User hier im Forum?

  • ja thorsten - dann greif mal wieder zu... :focus:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Moin

    jou bin neu hier und leider auch noch ohne E21! Hatte meinen 315 vor 4 Jahren leider verkauft... man kann ja leider nicht alles behalten....
    am liebsten hätte ich aber einen wieder, aber als Alltagswagen mit LPG....

    Zurzeit wird im Knudsen Taunus Gt gecruised :smoke: und nen Octavia diesel als Alltagsschlampe :shock

    Gutes Forum hier :klap:
    Jetzt heist es nur noch Frau und Kind überzeugen :) Gt soll nämlich am liebsten auch bleiben, und wenns nur abgemeldet in der Halle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Keule (7. November 2012 um 13:25)

  • Hallo Thorsten

    jeder Abschied fällt schwer, besonders von einem e21. Habe die gleiche Erfahrung in 2003 gemacht, als ich mich von einem rostfreien opalgrünen 323i getrennt hatte. Bin nach einem Jahr nochmal weich geworden und dann war da der Hartge , und seitdem sind wir unzertrennlich..... :good:

    Grüße

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Moin Kollegen

    und noch viel schlimmer ist, wenn die Nochehefrau während der laufenden Scheidung deinen Schatz
    für nen Apel und nen Ei verhökert.
    War bei mir so. Als ich ihn abholen wollte war er weg. Ich hätte sie :dash können.

    Zum Glück liebt meine zweite Frau ebenfalls diese Modellreihe.
    Man muß auch Glück im Leben haben.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :shock Harry hoffentlich weiss die 2. Frau nicht was sie beim dem jetzigen raushohlen kann , bei der Scheidung mein ich :ironie:

    Was soll ich sagen...hatte nie etwas mit BMW am Hut, jetzt hab ich eine Baustelle zuhause und freu mich wenn ich endlich dei Lederhandschuhe ums Lenkrad schmiegen kann...
    Komischerweise kann mich kein noch so grosses Rostloch stoppen... :gutgemacht:

  • Hallo Thorsten

    jeder Abschied fällt schwer, besonders von einem e21. Habe die gleiche Erfahrung in 2003 gemacht, als ich mich von einem rostfreien opalgrünen 323i getrennt hatte. Bin nach einem Jahr nochmal weich geworden und dann war da der Hartge , und seitdem sind wir unzertrennlich..... :good:

    Grüße

    Antonio


    Er ist auch noch in 2012 Rostfrei .......seid letzter Woche fährt er mit dem " H " auf dem Nummernschild ! Und bei mir ist er seid 2003 in guten Händen ! :smile:smile:smile
    http://www.abload.de/image.php?img=p1020364wjqv5.jpg

  • vor 2-3 Jahren wollte ich meinen auch mal verkaufen, Gott sei dank wollte ihn keiner, zum Glück war meine Preisvorstellung damals zu hoch für den Markt. :freu:
    So bleibt er bei mir, die Kids (19 Kahre) fahren ab und an mit rum und findens absolut geil :klap: natürlich nur noch im Sommer bei trockenen Strassen.

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!