bißchen spät vielleicht...

  • :_moin an alle....
    einige haben mit mir schon kontakt gehabt...
    habe gerade erst geschnallt das es hier so ein einwohnermeldeamt gibt,wo man sich vorstellen kann...ups
    also nochmal für alle...ich bin der thorben username katze!bin 31 jahre alt und wohne bei braunschweig...
    intressiere mich schon immer für benzingetriebene sachen und bin vor ca. 1,5 jahren zu meinem e21 323i gekommen,hab ihn gekauft und wusste es kommt arbeit auf mich zu!schnell hab ich mich dazu entschlossen,wenn schon denn schon und habe einen 635csi dazu gekauft,um den motor in den e21 zu pflanzen!da bin ich nun dabei!
    freu mich hier auf gleichgesinnte zu treffen(was ja teilweise schon geschehen ist) informationen und alles was sich um bmw dreht auszutauschen!
    freundliche grüße
    katze

  • Hallo Thorben,
    Dann auch offiziell Willkommen.
    Wenn du die anderen Anmeldungen gesehen hast weißt du, was jetzt kommt:
    Hätten gerne Fotos von deinem Auto.
    Schön einen "neuen" 323er im Board zu haben, aber einen 635er dafür schlachten?
    By the way: Hast du aus dem 6er einen passenden BC ( für '84er M) für mich?
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollie (21. Oktober 2012 um 18:00)

  • hallo...
    danke für eure willkommesgrüße... :smile
    das mit den fotos werd ich in angriff nehmen...lohnt zwar noch nicht so,weil er noch nicht fertig ist!aber ich mach einfach welche!!!
    vom 635csi ist leider nichts mehr über,habe alles rausgeholt was ich brauche und dann wieder verkauft...sorry kein bordcomputer :nega:
    den csi schlachten war hart,muss ich zugeben :cray: aber ich brauchte den motor,der war nur 86000km gelaufen!war 12 jahre abgemeldet,stand aber in einer nassen garage! der boden durch, radläufe durch,kotflügel an stoßblechen durch usw...da hab ich n geschlachtet...
    freundlichen gruß
    katze

  • moin moin thorben,
    na dann auch mal von mir ein :welcome1: hier im board.
    viel spaß hier :groupwave:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo Thorben "die katze"

    auch von mir willkommen im board, hatte schon gehofft, dass mit der katze weibliche Unterstützung gekommen ist. :thumpsUp:
    Bin natürlich ein bissle enttäuscht - wie die ganzen Jungs auch :rol::ironie:
    Jetzt will ich natürlich wissen warum "katze" und nicht "kater".

    Allzeit schnurrende Motoren wünscht
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo Thorben, auch meinerseits einen Gruss. :_moin


    Ich hoffe Du hast es nicht bei den E24 Liebhabern verdorben, da die auch, -und zurecht- gerne jeden ihrer Gattung erhalten der noch ganz beisammen ist. :ironie:

    Wie Du ihn aber beschrieben hast, würden sie wohl auch der "Organspende" zugestimmt haben. :gutgemacht: Schön, dass so ein weiterer E21 erhalten bleibt.
    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!