Ein Neuer im e21-board

  • ;) Hallo zusammen,

    Mein Name ist Fredi und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 69 Jahre jung und man sagt, ich wäre noch gut drauf ;)

    Ich fahre schon lange auf weiss-blau z.Z ein E32 735iL als Alltags und Zugfahrzeug. Es warten aber noch div. E21 auf

    Restauration, ein 335i den ich vor megajahren mal für einen Kunden gebaut , und wieder zurück gekauft habe. Sowie

    ein E21 Gruppe 5 Rennwagen mit Colani Verbreiterungen Heckflügel und Turbomotor.Da die Fahrzeuge schon länger

    still stehen, muß so einiges daran gemacht werden, deshalb kommt bei mir auch keine Langeweile auf. Ein bereits

    angefangener Lumma Pickup wurde leider verkauft! Fotos kann ich leider z.Z. keine Einstellen, da mir die Möglichkeit

    dafür fehlt. Werde das aber nachholen. bis dahin viele weiss-blaue Grüße: 3er.fredi

  • Hallo Fredi,

    freut mich, dass Du es geschafft hast hierher zu finden :good:
    Vielleicht lernt man sich bald mal persönlich kennen, auch das würde mich freuen :zwinker:

    Bis dahin viel Spass hier...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Fredi,
    schön dich begrüßen zu können. Glaube auch, dass Oldies ein gutes Mittel gegen Langeweile sind.
    In dem Sinne - weiterhin viel Spaß.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo zusammen,

    Danke für die herzliche Aufnahme in eueren Reihen, an alle die schon eine Antwort geschieben haben und an die, welche es noch werden. Foto´s kann ich leider vorerst nicht einstellen, da ich z.Zeit im Krankenhaus liege. weiss-blaue Grüße: 3er.fredi :top:

  • hi fredi,
    auch von mir erst mal ein "heilendes" :welcome1: und gleichzeitig gute besserung.
    gegen ein fotos von einer krankenschwester in einem e21 hätte ich auch nix.. :astro::rol:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!