kleines Quiz zur Begrüßung

  • Hallo an alle Mitglieder des E21-boards,

    ich denke mein "Name" spricht für sich selbst. Hatte zuerst mal an den Brüller Ollies-Olle gedacht, aber die Idee dann doch verworfen.

    Zu Beginn eine Quizfrage: Warum bin ich wohl Mitglied geworden? :ironie:

    a) Um dem board eine weibliche Note zu verleihen, indem ich Häkelschriften für Klorollenhüte, Nähanleitungen für Rüschenkissen für die Rückbank oder Backrezepte für Kekse in E-21-Form einbringe?

    b) Weil ich genauso ein Auto-Freak bin wie ein gewisser "Ollie" und mich zum zertifizierten Hilfsschrauber hochgearbeitet habe?

    c) Weil ich so wenigstens ab und zu abends Kontakt mit meinem im board steckenden Männe aufnehmen kann... :bett

    Wer weiß, wer weiß. Werde euch wohl auch nicht allzu oft auf den Keks gehen.

    Grüße aus OG, Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo Birgit,

    Antwort c) funzt nur, wenn ein 2. PC oder Lappi im Haus ist.
    Antwort a) kann ich mir nicht vorstellen - will ich auch nicht :nega:
    Ich tippe somit auf Antwort b), obwohl ich c) nicht ausschliessen möchte :floet:

    Wie auch immer, schön, dass man Dich hier ließt :good:

    Schönen Gruß auch von Andrea,
    Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Ekki,

    ich habe mir letztes Jahr ein I-Pad gegönnt (für einen Oldtimer reicht meine Kohle eben nicht) und damit könnte man dann "parallel-boarden".

    Aber ich hör für heute auf, M wird schon ganz nervös was ich die ganze Zeit wohl alles an Unsinn verzapfe...

    Gute Nacht, Birgit:lazy:

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo Frau Ollie, besten Gruss aus Luxemburgien

    @ Roland
    Das war wohl keine Schrauberei sondern der Streit um die Schlüssel für den M E24. :ironie:
    Ollie am besten kaufste noch einen. Ist ja schon Weihnachten in Sicht :good:

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Wäre ja gut für eine Heldengeschichte, beim Schrauben geklemmt oder in harter Schlacht dem Ollie den Schlüssel abgenommen...
    war aber leider nur zu blöd zum Wasserkochen. :Blond-Moment:
    Birgit (sieht aber wahnsinns nach was aus, oder?)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Moin Birgit

    Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden der Republik und ein herzliches Willkommen hier.

    Und um deine Quizfrage zu beantworten, so kann ich im Namen meiner Kanzlerin hier nur zu Antwort a tendieren. :thumpsUp:

    Barbies mit Klorollenkleid waren doch der Renner in den 70'ern und 80'ern.

    Frauen die das Hobby ihrer Männer unterstützen sind toll.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • hi birgit,
    erst mal auch von mir ein :welcome1: hier im board...
    bei ner häkelabdeckung in wagenfarbe für die klorolle bin ich dabei.. :good:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • @christoph
    Habe gerade deine Restaurationsbilder angeguckt und frage mich nun: Klorollenhut in zypressegrünmetallic oder rostschutzorange ?
    Guts Nächtle
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • hi birgit,
    mmhh - zypressengrün ist schon mal nicht schlecht. :good:
    evtl. golfgelb und/oder arktisblau... :scratch: bin immer noch am schwanken
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Mal ne grundsätzliche Info:
    Ich bin nicht absichtlich dauernd auf euren Profilen, aber da ich meist auf dem I-Pez unterwegs bin, tippe ich bei der Auswahl des Threads oft eben daneben - auf das Profil des Erstellers. Sorry. Dicke Finger - siehe Ava.
    Wäre mal ne Aufgabe an den Master of Desaster eine entsprechende App zu entwickeln :ironie:
    Grüssle Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!