Classik Data Marktspiegel

  • Hey Harry, ich glaube du hast den :ironie: übersehen. Also nochmal :
    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    Der wahre Grund warum die Preise fallen könnten dürfte doch eigentlich nur sein, das die Verkaufszahlen ( also die Werte die die Autos tatsächlich beim Verkauf erzielen ) dort mit einfliessen, oder ?
    Der Hype um den normalen 323i ist ja nicht übersehbar, evtl. ist er beim Baur ja noch nicht angekommen ??? :scratch:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Der wahre Grund warum die Preise fallen könnten dürfte doch eigentlich nur sein, das die Verkaufszahlen ( also die Werte die die Autos tatsächlich beim Verkauf erzielen ) dort mit einfliessen, oder ?
    Der Hype um den normalen 323i ist ja nicht übersehbar, evtl. ist er beim Baur ja noch nicht angekommen ??? :scratch:


    Es ist WINTER
    Wer hat da schon Bock auf ein Cabrio? :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Seemann oder Weichei :ironie:

    mit ner gut funktionierenden Heizung geht alles.

    Da es hier oben immer kühler ist als im Rest dieser Republik, kann man garnicht früh genug anfangen.
    Also, der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Gruß
    Harry

    PS.:
    Und kommt jetzt nicht mit dem Spruch, der frühe Vogel euch mal kann. :sarcastig:

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Die hinteren Querlenker sind unterschiedlich und die Auspuffaufnahmen sowie die Diff-Übersetzung. Ebenfalls die Bremnsen (belüftet vorne und Scheiben statt Trommeln hinten). Drehzahlmesser war auch Serie. Die Doppel-Scheinwerfer kann man 1:1 austauschen. Mehr weiß ich jetzt grad auch nicht. (Ok der Motor aber das ist klar ;-))

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

  • Na für den Umbau muß man schon noch einige Dinge mehr machen, aber das war glaube ich nicht Türis Frage.
    Meiner Meinung müsste ein Umbau als das eingestuft werden was er mal war. Denn die VIN ändert sich ja nicht. Ich bin der Meinung das nur ein originales Fahrzeug eben einstufbar ist.
    Denk doch mal an dein eigenes Empfinden bei Umbauten. Für mich klingt das oftmals nach "Gebastel"... und selbst wenn´s gut gemacht ist entspricht es nie zu 100 % dem Original.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Denk doch mal an dein eigenes Empfinden bei Umbauten. Für mich klingt das oftmals nach "Gebastel"... und selbst wenn´s gut gemacht ist entspricht es nie zu 100 % dem Original.

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich hab ja auch sowas erworben. Karosse/Motor alles ein 323i nur ist die Fahrgesetllnummer von einem anderen Fahrzeug. Es könnte mir im Prinzip ja egal sein, aber mir gehts ums Prinzip, es ist nicht das Fahrzeug was in den Papieren steht und vice versa!

    BMW E21 315, EZ 07/84, 49.200 km, henna-rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!