• Moin,

    mir ist gerade die Isolierung am Unterboden über den Hosenrohren beim 320/6 entgegen gefallen und zerbröselt. :(
    Im Teilekatalog finde ich nur dieses Teil
    51 48 1 856 988
    das für 323i und 320i (M10) sein soll. Beim 320/6 (M20) ist das Teil zwar im Bild aber nicht in der Liste aufgeführt.

    Der 323i hat doch auch einen M20 Motor also sollte es doch passen, oder nicht?
    Gibt es eine andere Teilenummer für dieses Teil beim 320/6?
    Wollte eigentlich nächste Woche mit dem e21 in den Schwarzwald fahren aber ohne dieses "Wärme dingens" ist mir das nich ganz geheuer,

    Gruß,
    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Hi Volkert,

    ich glaube, dass Dir ein Teil von der Stirnwandisolierung auf das Hosenrohr gefallen ist.
    Das wäre völlig normal und ist standard. Geht auch ohne, solang die Reste nicht auf dem Hosenrohr liegen :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Da die ganze Motorraumisolierung fehlt bei mir nicht sondern nur das Teil was auf der Auspuffseite innen am Tunnel ist.

    Teil 2

    Ich denke mal beim 320 ist es das gleiche Teil 2auch wenn es nicht mehr in der Liste aufgeführt ist.
    Wenn der Auspuff ab ist sollte das auch mit Motor und Getriebe "reingehen".

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!