Windeck 2012 !!! Meine Bilder

  • Also wenn mir einer 1400 Euro für nen Z3 bieten würde, würde ich auch nicht lange fackeln. So ein lukratives Angebot bekommt man nicht alle Tage. Herzlichen Glückwunsch zu den Deal, Oli. Ein wahres Glückskind.....

    Tomek

  • Mensch Thomas ,
    du weißt doch ,das ich immer auf der Sonnenseite des Lebens steh . :dance:
    So ein Angebot kommt nicht alle Tage . :rol:
    Hoffe wir sehen uns noch diesen Monat .Werde mal einen Sonntag für den Stammtisch ins Auge fassen , wegen Ina .
    Gruß Oli

  • Ina? Ina, da war doch was.....ach ja, die haben doch meinen Kopf aus der Schlinge gezogen :thumpsUp:
    Mit Sonnenseite hast Du recht, Deine Schnitzel waren bisher immer die größten :klap:

    Hoffe das es diesen Monat noch was wird!

    Thomas

  • Hoi,

    Tolle Bilder !

    Sieht nach eine schöne und vor allem grossenteils trockene Veranstaltung !

    Hat das Board eigentlich wieder Pokale abgeschleppt?

    Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ich glaube am Sonntag hat Bauhaus geschlossen. :ironie: :ironie: :ironie:

    @Oli: Glückwunsch zum geglückten Verkauf von dem "Neuwagen", holst du dir jetzt wieder ein Fahrzeug mit Seele ?

    Schöne Bilder, der Unna Lumma ist mir auch gleich ins Auge gefallen, ist das Daytona Violet?


    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Zitat

    Schöne Bilder, der Unna Lumma ist mir auch gleich ins Auge gefallen, ist das Daytona Violet?

    schön, daß der nicht ganz serienmäßige 21er gefällt. Ist daytona aber kein Lumma. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Lumma - Umbauten dieser Art sind erst nach meinem eigenem Umbau entstanden. Habe mal irgendwo gelesen, daß es 3 Stück von Lumma geben soll. Einen habe ich mal live gesehen (fjordblau und ganz nett gemacht bis auf so ein paar kleine Merkwürdigkeiten). Als ich die Flex angesetzt habe, gab es von Lumma nur einen mittelprächtigen Umbausatz, der mir nicht gefiel. So ist meiner dann ohne Umbausatz entstanden. Kann ich aber nicht wirklich weiterempfehlen, ist ein Ars.. voll Arbeit :floet:

    vG

    Ingo

  • Ich dachte immer "1400 für den Zetti" wäre ein Insidergag gewesen :shock

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • @ Roland: Schade ! also nicht wie andere Jahren.

    Zum Thema Lumma. Die meisten wurden doch mit nen riesen Spalt zwischen Heckklappe und Verdeck gemacht und ohne hintere Seitenscheiben.
    So einer hat nen Kumpel von mir. Das Teil is gerade neu lackiert und wird jetzt wieder zusammengebaut. Trotz der kleinigkeit... sehr Schön

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • schön, daß der nicht ganz serienmäßige 21er gefällt. Ist daytona aber kein Lumma. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Lumma - Umbauten dieser Art sind erst nach meinem eigenem Umbau entstanden. Habe mal irgendwo gelesen, daß es 3 Stück von Lumma geben soll. Einen habe ich mal live gesehen (fjordblau und ganz nett gemacht bis auf so ein paar kleine Merkwürdigkeiten). Als ich die Flex angesetzt habe, gab es von Lumma nur einen mittelprächtigen Umbausatz, der mir nicht gefiel. So ist meiner dann ohne Umbausatz entstanden. Kann ich aber nicht wirklich weiterempfehlen, ist ein Ars.. voll Arbeit :floet:

    vG

    Ingo


    Genau den Fjordblauen konnte ich mir auf einem Baur Treffen im Sauerland mal genauer angucken. Bei dem Treffen parkte der praktischer Weise gleich neben einem e30 Cabrio, so konnte man gut vergleichen. Wenn ich es noch recht erinnere sind hinteren Seitenscheiben kein Problem weil original e30 aber die vorderen Scheiben in den Türen "nicht so einfach". :smile
    Wenn Du das schon alles vor oder bzw. ohne Lumma Umgebaut hast. Respekt :good: :good: :good:
    Ich beschränke mich dann doch mit e30 Schiebedachumbauten in 02s. :smile

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • "Insider Modus an" Ich bin zwar schon bekloppt , aber doch nicht so . :fie:zwinker:

    @Oli: Glückwunsch zum geglückten Verkauf von dem "Neuwagen", holst du dir jetzt wieder ein Fahrzeug mit Seele ?

    Lieber Volkert ,
    der Zetti ist das geilste Auto was ich bisher hatte und macht auch am meisten Fun und ein paar Autos hatte ich auch schon . 192 Seelen aus 2800 ccm kommen schon seeeeeeehr gut .Sorry............................. :engel:
    Aber wie so oft im Leben , alles Geschmacksache .

    Schöne Grüße in den Norden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!