WSS Colorglas und Blaukeil

  • Hi!
    Habe gerade mal einen Ausflug in den Keller gemacht. Dabei fiel mir diese Scheibe ein. Ich dachte das wäre die Grünkeilscheibe von Wallothnesch, ist aber jetzt Blaukeil (sieht richtig :nice: aus)? Hersteller ist ITG (?) was ich auch noch nie gehört habe. Ich hoffe natürlich das es keine Golf2-SCheibe o.s. ist. Kann mir mal jemand die Maße geben, weil mein 315er wie üblich woanders steht :dash ?
    Grüße
    El

    Edit. Quatsch, der Hersteller ist TGL Nummer 43 R 001114

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    Einmal editiert, zuletzt von El Galinero (16. Juli 2012 um 16:34)

  • Kann wieder zu, ich hab sie bei WN doch gefunden, hätte ich bloß nochmal nachgeschaut... :dash

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Jaja,
    da kommt schon was zusammen nach fast 10 Jahren. Muss mal den alten Kaufvertrag suchen :zwinker: Solche Dokumente "horte" ich nämlich auch :floet:
    Übrigens, die Dönerbude ist gestorben, der Neubesitzer hatte nen Motorschaden bei 175tkm, finde ich fürn M50B20 TÜ ein wenig zu früh. Er hat irgendwas von Überhitzung geschrieben :scratch: Schade, was da alles an Neuteilen verbaut wurde...
    Grüßé
    El Klaudio

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Jaja,
    Übrigens, die Dönerbude ist gestorben, der Neubesitzer hatte nen Motorschaden bei 175tkm, finde ich fürn M50B20 TÜ ein wenig zu früh. Er hat irgendwas von Überhitzung geschrieben :scratch: Schade, was da alles an Neuteilen verbaut wurde...
    Grüßé
    El Klaudio

    :cray::cray::cray: ,

    der schöne 5er,

    175000 Km finde ich allerdings auch sehr, sehr früh! :scratch:
    Wenn er wirklich den Hitzetot gestorben ist, würde ich mal auf Überbeanspruchung tippen. :focus:

    Grüße und mein herzliches Beileid

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Hi.
    Er hat den nur 8000tkm gefahren, aber wie sichs anhörte auch immer richtig schnell unterwegs (Beschreibung: Bei 210 hat mich so ein Depp ausgebremst, musste dann langsamer fahren und plötzlich nahm er kein Gas mehr und dann war der Motor aus :scratch: ) Ich schätze dass der Vorbesitzer auch kein Freund von Traurigkeit war. Ich hab den ja selber 200km gefahren, 230 laut Tacho waren drin, allerdings mit riesigem Anlauf. Jetzt wird er erstmal nach Hannover transportiert... :cray:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!