Gepflegter E21 in Hamburg...

  • :icon_cry: das tut einem echt in der seele weh...

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Also ich denke eher der ist über die Zeit einfach so geworden. Als Ratte extra aufgebaut würde ich den nicht sehen... Rost!? Hab ich so auf die schnelle keinen gesehen aber auch nicht drauf geachtet... Aber ich denke der wird seinen Rost haben! :laie

  • Als Ratte extra aufgebaut


    Gerade der Schwiegermuttersitz spricht eigentlich für "extra Ratte", das ist ein Must-Have :ironie: . Aber viel zu wenig Aufklebr und sonstigen Anbauranz :scratch: Also weiß mans nicht...Es sei denn der 1. Besitzer hat sich plötzlich entschieden mal richtig jung zu werden :zwinker:
    Grüße
    El
    P.S. Kann man so ein altes Kennzeichen bei Ummeldung im gleichen Kreis noch weiter benutzen?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    Einmal editiert, zuletzt von El Galinero (8. Juli 2012 um 17:49)

  • Ich kenne mich in der "Rattenscene" nicht so aus... also kannst gut sein. Ich dachte nur weil alle Ratten die ich bis jetzt gesehen habe doch eigentlich sehr liebevoll umgebaute Autos sind mit wahnsinnig vielen Details etc und ausser dreckig und ätzenden Radkappen sowie Dachgepäckträger hatte der jetzt irgendwie nix weiter. Doch, der Innenraum war im Stil Messibude :rol:

  • Ich glaube verschiedenfarbige Sitze kommen auch gut!
    Wollen wir mal ne Forumsratte zusammen bauen :rol: , jeder schmeißt ein paar Teile rein, die nicht mehr gebraucht werden. Und dann für die Unkosten des "Erbauers" und die Kosten des Forums versteigern? :ironie:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!